Video "Debuet Trailer" zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 131087   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, 16.03.2010:

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight bricht mit der Tradition und wird viele Spieler mit dem Wegfall von Basisbau, Ressourcen und Tiberium vor den Kopf stoßen. Klar war es mutig von den Entwicklern, mal einen radikalen Schritt zu machen - trotzdem sollte auch noch C&C drin sein, wo es drauf steht. Sogar die anderen "alten Stärken" der Reihe vermasselt Tiberian Twilight: So war die Kampagne bisher immer das Herzstück und ist jetzt bloß ein schlecht gestaltetes sowie viel zu kurzes Nebenprodukt mit qualitativen Löchern in der Story und den Missionen. Hier zeigt sich, dass das neue Konzept mit den Klassen und dem Crawler nicht im funktionieren will. Die Kampagne macht einen gezwungenen, zusammenhang- und lieblosen Eindruck - ein trauriges und unwürdiges Finale der Serie. Viel verspielt wurde ebenso beim motivierenden Erfahrungssystem: Warum darf ich nicht selbst entscheiden, was ich weiterentwickeln oder freischalten will? Trotz guter Einheiten-Balance will sich keine allzu große taktische Komplexität einstellen. Vor dem endgültigen Absturz wird Tiberian Twilight vom Mehrspieler-Modus bewahrt, denn hier funktioniert das Drei-Klassen-Konzept, wenn ihr mit anderen Leuten unterwegs seid. So ergänzen sich die Teilmengen zu einer schlagkräftigen Armee und mit etwas Koordination pflügt ihr im Eiltempo über die Karten und habt kurzfristig Spaß beim Erobern - wahnsinnig lange werdet ihr nicht bei der Stange gehalten, dazu fehlen Tiefe, Anspruch und Möglichkeiten. Kurzum: Sollte dies wirklich der letzte Teil im Tiberium-Universum sein, ist das ein unwürdiger Abschluss.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
ab 5,69€ bei

Kommentare

sourcOr schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Nja das was das Video liefert sieht schonmal gut aus. Hoffentlich sind die Maps dann auch so Tiberium überfüllt. Allerdings wäre dann das Bezahlen zu einfach. Und ich finde Joe Kucan (Kain) hat vorallem im Gesicht zugenommen. Hat wohl die schöne Seite vom Essen entdeckt wa ;)
Ja, wird Zeit dass er sich mal wieder klont. Aber so kurz vor Ende der Saga darf Joe auch ruhig mal älter werden ;)
Stanii schrieb am
Naja mal schaun wie das Game wird. Hoffe die Story wird auch einigermassen gescheit. :)
Jazzdude schrieb am
JA KAIN ;)
edit:
Hab gemerkt, dass mein Kommi mit nur dem obenstehenden scheiße wäre also:
Nja das was das Video liefert sieht schonmal gut aus. Hoffentlich sind die Maps dann auch so Tiberium überfüllt. Allerdings wäre dann das Bezahlen zu einfach. Und ich finde Joe Kucan (Kain) hat vorallem im Gesicht zugenommen. Hat wohl die schöne Seite vom Essen entdeckt wa ;)
Sabrehawk schrieb am
dcc hat geschrieben:oh nein nicht schon wieder scifi :(
krabbelpanzer, wurmpanzer, maulwurf panzer und die aliens dürfen auch nicht fehlen :(
wo ist der alli / sowjet krieg um die weltherrschaft hin? da gibt es alles noch keinen sieger.

Welche Drogen nimmst du? Kann ich auch? Will grad dumm sein wie du. :twisted:
Wenn du schon whinen musst dann bitte im richtigen ZUSAMMENHANG, oder kackst du den Metzger an wenn dein Graubrot verschimmelt ist?
sourcOr schrieb am
dcc hat geschrieben:oh nein nicht schon wieder scifi :(
krabbelpanzer, wurmpanzer, maulwurf panzer und die aliens dürfen auch nicht fehlen :(
wo ist der alli / sowjet krieg um die weltherrschaft hin? da gibt es alles noch keinen sieger.
Von dem hab ich erstmal genug, aber du kannst sicherlich auf weitere Teile hoffen ^^
Bin mal gespannt, wie EA die Story weiterführt. Aber viel wichtiger ist, dass sie ein gutes Spiel auf die Beine stellen.
Sheepfreak hat geschrieben:Was hat es denn mit der Kugel auf sich ?
Der Tacitus enthält Informationen über das Tiberium, keine Ahnung, was im dritten Teil damit passiert ist, im zweiten wurde er wohl zumindest schonmal entschlüsselt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 356
Metal Gear Survive

Loading
2:44 Min.
Co-op-Trailer
Konami Digital Entertainment hat den öffentlichen Multiplayer-Betatest von Metal Gear Survive auf PlayStation 4 und Xbox One in Europa gestartet. Der Betatest soll bis zum 21. Januar 2018 laufen. Geboten werden…
19.01.2018
Views: 567
Hyrule Warriors

Loading
1:43 Min.
Definitive Edition
Koei Tecmo Japan zeigt Hyrule Warriors: Definitive Edition (japanischer Titel: Zelda Musou: Hyrule All Stars DX) im Trailer. Zu Beginn sind gleich die neuen Outfits von Link und Zelda zu sehen, die von The Legend of…
19.01.2018
Views: 334
Tomb Raider (Film)

Loading
2:32 Min.
Trailer #2
Am 15. März 2018 wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem Trailer zu dem Abenteuerfilm von Warner Bros. könnt ihr einen…
18.01.2018
Views: 1145
Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 292
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 481

Facebook

Google+