Video "Debüt-Trailer" zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 131087   32 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, 16.03.2010:

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight bricht mit der Tradition und wird viele Spieler mit dem Wegfall von Basisbau, Ressourcen und Tiberium vor den Kopf stoßen. Klar war es mutig von den Entwicklern, mal einen radikalen Schritt zu machen - trotzdem sollte auch noch C&C drin sein, wo es drauf steht. Sogar die anderen "alten Stärken" der Reihe vermasselt Tiberian Twilight: So war die Kampagne bisher immer das Herzstück und ist jetzt bloß ein schlecht gestaltetes sowie viel zu kurzes Nebenprodukt mit qualitativen Löchern in der Story und den Missionen. Hier zeigt sich, dass das neue Konzept mit den Klassen und dem Crawler nicht im funktionieren will. Die Kampagne macht einen gezwungenen, zusammenhang- und lieblosen Eindruck - ein trauriges und unwürdiges Finale der Serie. Viel verspielt wurde ebenso beim motivierenden Erfahrungssystem: Warum darf ich nicht selbst entscheiden, was ich weiterentwickeln oder freischalten will? Trotz guter Einheiten-Balance will sich keine allzu große taktische Komplexität einstellen. Vor dem endgültigen Absturz wird Tiberian Twilight vom Mehrspieler-Modus bewahrt, denn hier funktioniert das Drei-Klassen-Konzept, wenn ihr mit anderen Leuten unterwegs seid. So ergänzen sich die Teilmengen zu einer schlagkräftigen Armee und mit etwas Koordination pflügt ihr im Eiltempo über die Karten und habt kurzfristig Spaß beim Erobern - wahnsinnig lange werdet ihr nicht bei der Stange gehalten, dazu fehlen Tiefe, Anspruch und Möglichkeiten. Kurzum: Sollte dies wirklich der letzte Teil im Tiberium-Universum sein, ist das ein unwürdiger Abschluss.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
ab 10,40€ bei

Kommentare

sourcOr schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Nja das was das Video liefert sieht schonmal gut aus. Hoffentlich sind die Maps dann auch so Tiberium überfüllt. Allerdings wäre dann das Bezahlen zu einfach. Und ich finde Joe Kucan (Kain) hat vorallem im Gesicht zugenommen. Hat wohl die schöne Seite vom Essen entdeckt wa ;)
Ja, wird Zeit dass er sich mal wieder klont. Aber so kurz vor Ende der Saga darf Joe auch ruhig mal älter werden ;)
Stanii schrieb am
Naja mal schaun wie das Game wird. Hoffe die Story wird auch einigermassen gescheit. :)
Jazzdude schrieb am
JA KAIN ;)
edit:
Hab gemerkt, dass mein Kommi mit nur dem obenstehenden scheiße wäre also:
Nja das was das Video liefert sieht schonmal gut aus. Hoffentlich sind die Maps dann auch so Tiberium überfüllt. Allerdings wäre dann das Bezahlen zu einfach. Und ich finde Joe Kucan (Kain) hat vorallem im Gesicht zugenommen. Hat wohl die schöne Seite vom Essen entdeckt wa ;)
Sabrehawk schrieb am
dcc hat geschrieben:oh nein nicht schon wieder scifi :(
krabbelpanzer, wurmpanzer, maulwurf panzer und die aliens dürfen auch nicht fehlen :(
wo ist der alli / sowjet krieg um die weltherrschaft hin? da gibt es alles noch keinen sieger.

Welche Drogen nimmst du? Kann ich auch? Will grad dumm sein wie du. :twisted:
Wenn du schon whinen musst dann bitte im richtigen ZUSAMMENHANG, oder kackst du den Metzger an wenn dein Graubrot verschimmelt ist?
sourcOr schrieb am
dcc hat geschrieben:oh nein nicht schon wieder scifi :(
krabbelpanzer, wurmpanzer, maulwurf panzer und die aliens dürfen auch nicht fehlen :(
wo ist der alli / sowjet krieg um die weltherrschaft hin? da gibt es alles noch keinen sieger.
Von dem hab ich erstmal genug, aber du kannst sicherlich auf weitere Teile hoffen ^^
Bin mal gespannt, wie EA die Story weiterführt. Aber viel wichtiger ist, dass sie ein gutes Spiel auf die Beine stellen.
Sheepfreak hat geschrieben:Was hat es denn mit der Kugel auf sich ?
Der Tacitus enthält Informationen über das Tiberium, keine Ahnung, was im dritten Teil damit passiert ist, im zweiten wurde er wohl zumindest schonmal entschlüsselt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 684
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 4015
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 4601
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 149
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 188
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1061
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 345
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 372