Video "Trailer 1" zu DragonBall: Revenge of King Piccolo für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DragonBall: Revenge of King Piccolo: Trailer 1



Trailer 1
Views: 2324   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DragonBall: Revenge of King Piccolo, 27.11.2009:

Zum Glück hat sich die Befürchtung aus meiner Vorschau nicht bestätigt: Namco-Bandai hat es doch geschafft, den Charme der frühen DragonBall-Serie in ein Spiel zu verpacken. Ein paar Zwischensequenzen mehr hätten's ruhig sein dürfen und auch die Dialoge sind bei weitem nicht nicht so albern wie in der Vorlage. Trotzdem konnte mir die schwache Präsentation nicht die gute Laune verderben. Allein das Wiedersehen mit all den skurrilen Charakteren hat mich auf eine Schlag in meine Jugend zurückversetzt. Die simple Spielmechanik wirkt ebenfalls wie ein Hommage an alte Zeiten: Der Titel ist im Prinzip nicht mehr als ein Neuaufguss klassischer 2D-Brawler, der Profi-Zocker unterfordert. Doch der einfache Aufbau macht das Spiel eben auch so schön unkompliziert: Die flinke Steuerung flutscht, die Bosskämpfe machen Spaß und die idyllische Welt erinnert an allen Ecken und Enden an den Comic. Dank der Vielfalt an lustigen Charakteren lohnt sich das Anzocken auch für Serien-Neulinge. Sie werden zwar nicht alle Details der Geschichte verstehen, aber vielleicht weckt das ja die Neugier auf den Manga.



Kommentare

themimi schrieb am
cooles game keine frage ^^ aber diese ingame grafik sieht mir irgendwie mehr nach DS aus, oder is das normal so?
maggis schrieb am
cool,jetzt würde ich auch gerne eine Wii besitzen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262