Video "TGS-Trailer 2009" zu NBA 2K10 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA 2K10: TGS-Trailer 2009



TGS-Trailer 2009
Views: 1970   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA 2K10, 10.11.2009:

Das ist die unterhaltsamste Karriere, die ich bisher in einem Sportspiel erlebt habe! Warum? Weil mir 2K Sports nicht nur das Gefühl gibt, dass ich mich als Nobody nach oben kämpfen kann, sondern weil sie mir auf dem Weg in die NBA reichlich Feedback geben - nicht nur direkte Plus- und Minus-Punkte je nach Pass, Position oder Lauf, sondern auch knallharte Kritik in Sprachausgabe nach jedem Match! Hier muss man Basketball als Teamsport verinnerlichen und seinen Profi wie in einem Rollenspiel aufwerten. Schade nur, dass man den Berater als schnöde Comicfigur darstellt und dass man die Feedback-Logik durch den Verzicht auf Belohnungen für erfolgreiche Körbe konterkariert - dadurch wird das Ganze unheimlich zäh. Abseits der neuen Karriere gibt es viel Licht, was die Animationen, die Online-Modi für alle Systeme sowie die lebendige Präsentation samt NBA-News angeht, aber auch Schatten. Obwohl alles elegant wie immer aussieht, gibt es sowohl auf PC als auch PS3 und 360 kleine Grafikbugs und Probleme mit der Bildwiederholrate - nichts Ernstes, aber spürbar. Schwerer wiegt, dass die defensiven Manöver vergleichsweise schwach sind, so dass die meisten Spiele zwar spektakuläre Sprint-und Dunk-Aktionen bieten, aber leider zu wenig Taktik im Aufbauspiel verlangen. Dieses Fehlen an Simulation im Spielaufbau ist auch online spürbar, wo der solide, aber nicht ganz saubere Netzcode einige Finessen verschluckt und zu ganz einfachen Sprint-Dunk-Zügen animiert. Unterm Strich bleibt ein ansehnliches, in der Karriere angenehm kreatives und gutes Offensiv-Basketballspiel!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 135
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 208
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 85
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 262