Video "Debüt-Trailer" zu Shatter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shatter: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2663   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shatter, 01.04.2010:

Herzlichen Glückwunsch nach Neuseeland: So poliert man ein ohnehin gutes Arcade-Spiel auf und schnappt sich den Gold-Award! Shatter war schon auf der PS3 das coolste Breakout-Remake, dank neuer (auf Wunsch kooperativer) Highscorejagden wird Steam-Nutzern jetzt noch mehr geboten. Wieder einmal wurde ich schon nach wenigen Sekunden in die von bunten Splittern überflutete Neonwelt hineingesogen. Der frische Steuerungskniff mit dem »Laubgebläse« befreit das alte Spielprinzip von seiner dicken Staubschicht. Mit Hilfe des Tools lassen sich Bonus-Splitter einsaugen, herumtrudelnde Blöcke auf Abstand halten und andere praktische Dinge bewerkstelligen. Die fetten Bosse und der traumhafte Elektro-Soundtrack machen Shatter ebenfalls zum Ausnahmetitel. Das einzige große Manko des PS3-Originals war der Mangel an Langzeitspaß - und genau dieses Problem wurde mit zwei neuen Modi entschärft. Nun macht es nach dem Durchzocken deutlich mehr Spaß, auf Punktejagd zu gehen - vor allem in den gelungenen Zweispieler-Varianten. Schade, dass nicht auch Online-Duelle oder Koop-Spiele übers Internet möglich sind.



Kommentare

MrAidem schrieb am
Ist sicher wieder so ein suchti Spiel aus dem PSN.
Sieht aber ganz interesannt aus. Hab bisher noch nichts davon gehört.
Jazzdude schrieb am
Die Bilder bzw. sequenzen wechseln viel zu schnell. Man sieht eig. kaum was ausfürliches. Sieht aber nice aus. Würds kaufen, hätt ich ne PS3 ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 42
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 53
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 325
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 556
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 697
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 625
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2110
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1623

Facebook

Google+