Video "Debüt-Trailer" zu Shatter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shatter: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2663   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shatter, 01.04.2010:

Herzlichen Glückwunsch nach Neuseeland: So poliert man ein ohnehin gutes Arcade-Spiel auf und schnappt sich den Gold-Award! Shatter war schon auf der PS3 das coolste Breakout-Remake, dank neuer (auf Wunsch kooperativer) Highscorejagden wird Steam-Nutzern jetzt noch mehr geboten. Wieder einmal wurde ich schon nach wenigen Sekunden in die von bunten Splittern überflutete Neonwelt hineingesogen. Der frische Steuerungskniff mit dem »Laubgebläse« befreit das alte Spielprinzip von seiner dicken Staubschicht. Mit Hilfe des Tools lassen sich Bonus-Splitter einsaugen, herumtrudelnde Blöcke auf Abstand halten und andere praktische Dinge bewerkstelligen. Die fetten Bosse und der traumhafte Elektro-Soundtrack machen Shatter ebenfalls zum Ausnahmetitel. Das einzige große Manko des PS3-Originals war der Mangel an Langzeitspaß - und genau dieses Problem wurde mit zwei neuen Modi entschärft. Nun macht es nach dem Durchzocken deutlich mehr Spaß, auf Punktejagd zu gehen - vor allem in den gelungenen Zweispieler-Varianten. Schade, dass nicht auch Online-Duelle oder Koop-Spiele übers Internet möglich sind.



Kommentare

MrAidem schrieb am
Ist sicher wieder so ein suchti Spiel aus dem PSN.
Sieht aber ganz interesannt aus. Hab bisher noch nichts davon gehört.
Jazzdude schrieb am
Die Bilder bzw. sequenzen wechseln viel zu schnell. Man sieht eig. kaum was ausfürliches. Sieht aber nice aus. Würds kaufen, hätt ich ne PS3 ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 212
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 195
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 76
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 172

Facebook

Google+