Video "Entwickler-Vorstellung" zu Shatter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shatter: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Views: 888   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shatter, 01.04.2010:

Herzlichen Glückwunsch nach Neuseeland: So poliert man ein ohnehin gutes Arcade-Spiel auf und schnappt sich den Gold-Award! Shatter war schon auf der PS3 das coolste Breakout-Remake, dank neuer (auf Wunsch kooperativer) Highscorejagden wird Steam-Nutzern jetzt noch mehr geboten. Wieder einmal wurde ich schon nach wenigen Sekunden in die von bunten Splittern überflutete Neonwelt hineingesogen. Der frische Steuerungskniff mit dem »Laubgebläse« befreit das alte Spielprinzip von seiner dicken Staubschicht. Mit Hilfe des Tools lassen sich Bonus-Splitter einsaugen, herumtrudelnde Blöcke auf Abstand halten und andere praktische Dinge bewerkstelligen. Die fetten Bosse und der traumhafte Elektro-Soundtrack machen Shatter ebenfalls zum Ausnahmetitel. Das einzige große Manko des PS3-Originals war der Mangel an Langzeitspaß - und genau dieses Problem wurde mit zwei neuen Modi entschärft. Nun macht es nach dem Durchzocken deutlich mehr Spaß, auf Punktejagd zu gehen - vor allem in den gelungenen Zweispieler-Varianten. Schade, dass nicht auch Online-Duelle oder Koop-Spiele übers Internet möglich sind.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 2
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 1
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 414

Facebook

Google+