Video "Debüt-Trailer" zu GREED: Black Border für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

GREED: Black Border: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2391   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GREED: Black Border, 11.12.2009:

Nach der Vorschau war ich noch vorsichtig optimistisch, dass es dem Team von Clockstone gelingen würde, nach Avencast eine weitere Überraschung im Hack & Slay zu landen. Doch auch wenn man es locker schafft, an Chris Taylors Weltraum-Desaster Space Siege vobeizuziehen und sogar Hoffnung schüren kann, dass Hack & Slay gepaart mit futuristischem Szenario funktionieren kann, bleibt letztlich ein schaler Geschmack zurück. Denn leider verschießt Greed sein Pulver in den ersten paar Stunden, in denen man sich neben Hunderten von Gegnern mit Rätseln, Geschicklichkeitstests sowie einem taktischen Bosskampf konfrontiert sieht. Danach werden alle interessanten inhaltlichen Elemente mehr und mehr zurückgestuft, so dass letztlich nur herkömmliche Action in den Mittelpunkt gerückt wird. Dass die drei Figuren sich trotz interessanter Fähigkeiten zu ähnlich spielen, sorgt ebenfalls für Ernüchterung. Zu viele Kleinigkeiten sorgen lassen Greed nach stimmungsvollem Einstieg in den grauen Durchschnitt abgleiten, bei dem sich weder die gelungene Kulisse noch der Drei-Spieler-Modus per LAN oder Internet als dauerhafte Rettungsanker anbieten können. Schade, hier war mehr drin.


GREED: Black Border
Ab 4.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mortal Kombat 11

Loading
2:12 Min.
Gameplay Reveal Trailer
Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben heute Mortal Kombat 11 erstmalig in Aktion gezeigt. Abgesehen davon, dass es das bisher "blutigste bzw. brutalste" Mortal Kombat aller Zeiten…
17.01.2019
Views: 465
Vane

Loading
5:26 Min.
Video-Epilog
Im Epilog vergleicht Jörg Vane mit ICO, The Last Guardian, Journey sowie Rime und erklärt, wieso das Erkundungs-Abenteuer von Friend and Foe nicht mit der Qualität der großen Vorbilder mithalten kann.
17.01.2019
Views: 159
Vane

Loading
6:42 Min.
Video-Test
Keine Kämpfe, keine Sammelei, keine Aufrüstung: Erkundung, Rätsel und Atmosphäre sollen im Action-Adventure Vane im Vordergrund stehen.
17.01.2019
Views: 7525
Fimbul

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Zaxis Games und Wild River Games zeigen aktuelle Spielszenen aus dem nordischen Action-Adventure Fimbul, das am 28. Februar 2019 für PC, PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen soll.
17.01.2019
Views: 471
Days Gone

Loading
0:30 Min.
Vorbesteller-Boni
Im Video stellt Sony die Vorbesteller-Boni des Action-Adventures Days Gone vor, das am 26. April exklusiv für die PS4 erscheinen wird. Vorbesteller werden mit einem Verbesserungspaket für das Motorrad und…
17.01.2019
Views: 834
Biker Garage

Loading
0:48 Min.
Prototyp-Spielszenen
Die polnischen Entwickler von BeardedBrothers.games zeigen erste Spielszenen aus ihrer virtuellen Motorradwerkstatt Biker Garage, die 2019 auf PC (Steam), Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android eröffnen soll.
17.01.2019
Views: 339