")})}else Z(e)?e.top.open(t,n):e.location.assign(t)}function O(e){e.style.setProperty("display","inherit","important")}function J(e){return e.height<1}function Q(e,t){return 0==t.offsetHeight&&0!=e.offsetHeight}function B(e){return 0==e.offsetHeight}function _(e,t){var n="";for(i=0;i=2)){var r=n.getBoundingClientRect();if("undefined"==typeof n.width)var o=n.offsetHeight,u=n.offsetWidth;else var o=n.height,u=n.width;if(0!=o&&0!=u){var p=r.left+u/2,d=r.top+o/2,v=t.documentElement,s=0,h=0;if(e.innerWidth&&e.innerHeight?(s=e.innerHeight,h=e.innerWidth):!v||isNaN(v.clientHeight)||isNaN(v.clientWidth)||(s=t.clientHeight,h=t.clientWidth),0<=d&&d<=s&&0<=p&&p<=h){if(e.uabAv[a]++,e.uabAv[a]>=2){var f=function(){};C(i,f,f),e.clearTimeout(e.uabAvt[a])}}else e.uabAv[a]=0}}}e.UABPdd=E;var ee=F("head"),te=null;navigator.userAgent.search("Firefox")==-1&&(t.addEventListener?t.addEventListener("DOMContentLoaded",y,!1):t.attachEvent&&t.attachEvent("onreadystatechange",function(){"complete"===t.readyState&&y()})),e.addEventListener?e.addEventListener("load",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("onload",y),e.addEventListener?e.addEventListener("addefend.init",y,!1):e.attachEvent&&e.attachEvent("addefend.init",y)}(window,document,Math); /* 6370817e67c48113ca758a3fb6b14633 *///Einbettung des Rueckgabewertes des API-Aufrufes

Video "Teaser" zu Valkyria Chronicles 2 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Valkyria Chronicles 2: Teaser



Teaser
Views: 453   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Valkyria Chronicles 2, 02.09.2010:

Wenn man sieht, wie sinnvoll die Änderungen den taktischen Rahmen erweitern, ist es bedauerlich, dass die Fortsetzung nicht auf den weitläufigen Schlachtfeldern des PS3-Vorgängers stattfindet. So bekämpft man die Rebellion in Gallia leider in sehr engen Gebieten und kehrt noch dazu immer wieder an bereits besuchte Schauplätze zurück. Es ist zwar immer eine Herausforderung, den Gegner ohne Verluste zu besiegen, aber der große Krieg bricht hier nicht aus. Was auch an allzu offensichtlichen Schwächen der feindlichen Befehlshaber liegt. Dass die ständige Wiederkehr in die bekannten Areale trotzdem spannend ist, liegt an sinnvollen Änderungen wie der Wahl zwischen schnellem Verarzten oder einem längeren Aufenthalt im Lazarett. Vor allem aber liegt es an der umfangreichen Charakterentwicklung, denn für die zählen nicht nur Geld und Erfahrungspunkte beim Abschluss eines Auftrags. Es stehen erneut die Charaktereigenschaften der kindischen Querköpfe im Vordergrund: Schräge Eigenheiten wirken sich im Kampf aus und damit sich ein Kämpfer spezialisieren kann, muss er sich zunächst im Gefecht beweisen. Natürlich gewinnt die Sprechblasen-Geschichte weder Oscar noch Literaturpreis. Amüsant ist die Mangaerzählung aber allemal - die Verbindung charakterlicher und spielerischer Fähigkeiten gelang selten besser als in Valkyria Chronicles!

Kommentare

Gortheb schrieb am
Warum kommt das Ding nur für die PSP raus? das is ja grausam, hätte mich sehr über ne PS3 Version gefreut.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Water Planet

Loading
1:20 Min.
VR-Trailer
The Revera Corporation (Musiklabel und Herausgeber von Videospielen) und die Entwicklerin/Musikerin Virgo haben bestätigt, dass ihr Debüt-VR-Titel Water Planet im Oktober 2017 auf Steam für PC, HTC…
21.09.2017
Views: 199

Facebook

Google+