Video "Debüt-Trailer" zu RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 10472   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament, 27.11.2009:

Statt als oberflächliche Simulation mit dem Charme einer zehn Jahre alten TV-Übertragung zu posieren, jagt Winter Sports plötzlich in Arcade-Gefilden und macht dort eine richtig gute Figur! Nein, es ist kein großes Olympia, das RTL hier inszeniert - dafür fehlt es der Umgebung an Details, dafür sind die Klonfiguren noch immer recht unansehnlich und dafür können mich acht Sportarten einfach nicht lange genug fesseln. Ich war allerdings überrascht, wie unterhaltsam die Karriere mit ihren motivierenden Upgrades ist und wie lange ich mich an den separaten Herausforderungen samt Boss-Duellen versucht habe. Im Gegensatz zu Segas Parade der Maskottchen kommen bei Winter Sports nämlich auch Solisten auf ihre Kosten. Ganz zu schweigen davon, dass 49Games auch Online-Sportler ins Rennen schickt! Erstaunlich, dass die RTL-Olympiade sogar aufwändiger und liebevoller präsentiert wird als der Aufmarsch von Mario & Sonic. Ja, den Ikonen bleibt der gewaltige Vorteil von mehr als 20 Disziplinen. Dafür wirkt Winter Sports allerdings unverbrauchter und bleibt dank seiner durchdachten Karriere und der anspruchsvollen Herausforderungen auch für Solisten länger frisch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 50
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 198
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 211
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 113
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 211