Video "Debuet-Trailer" zu RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 10467   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament, 27.11.2009:

Statt als oberflächliche Simulation mit dem Charme einer zehn Jahre alten TV-Übertragung zu posieren, jagt Winter Sports plötzlich in Arcade-Gefilden und macht dort eine richtig gute Figur! Nein, es ist kein großes Olympia, das RTL hier inszeniert - dafür fehlt es der Umgebung an Details, dafür sind die Klonfiguren noch immer recht unansehnlich und dafür können mich acht Sportarten einfach nicht lange genug fesseln. Ich war allerdings überrascht, wie unterhaltsam die Karriere mit ihren motivierenden Upgrades ist und wie lange ich mich an den separaten Herausforderungen samt Boss-Duellen versucht habe. Im Gegensatz zu Segas Parade der Maskottchen kommen bei Winter Sports nämlich auch Solisten auf ihre Kosten. Ganz zu schweigen davon, dass 49Games auch Online-Sportler ins Rennen schickt! Erstaunlich, dass die RTL-Olympiade sogar aufwändiger und liebevoller präsentiert wird als der Aufmarsch von Mario & Sonic. Ja, den Ikonen bleibt der gewaltige Vorteil von mehr als 20 Disziplinen. Dafür wirkt Winter Sports allerdings unverbrauchter und bleibt dank seiner durchdachten Karriere und der anspruchsvollen Herausforderungen auch für Solisten länger frisch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 92
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 370
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 53
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 73
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 599
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 573
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 14
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 846

Facebook

Google+