Video "Debüt-Trailer" zu RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 10496   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RTL Winter Sports 2010 - The Great Tournament, 27.11.2009:

Statt als oberflächliche Simulation mit dem Charme einer zehn Jahre alten TV-Übertragung zu posieren, jagt Winter Sports plötzlich in Arcade-Gefilden und macht dort eine richtig gute Figur! Nein, es ist kein großes Olympia, das RTL hier inszeniert - dafür fehlt es der Umgebung an Details, dafür sind die Klonfiguren noch immer recht unansehnlich und dafür können mich acht Sportarten einfach nicht lange genug fesseln. Ich war allerdings überrascht, wie unterhaltsam die Karriere mit ihren motivierenden Upgrades ist und wie lange ich mich an den separaten Herausforderungen samt Boss-Duellen versucht habe. Im Gegensatz zu Segas Parade der Maskottchen kommen bei Winter Sports nämlich auch Solisten auf ihre Kosten. Ganz zu schweigen davon, dass 49Games auch Online-Sportler ins Rennen schickt! Erstaunlich, dass die RTL-Olympiade sogar aufwändiger und liebevoller präsentiert wird als der Aufmarsch von Mario & Sonic. Ja, den Ikonen bleibt der gewaltige Vorteil von mehr als 20 Disziplinen. Dafür wirkt Winter Sports allerdings unverbrauchter und bleibt dank seiner durchdachten Karriere und der anspruchsvollen Herausforderungen auch für Solisten länger frisch.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 123
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1053
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 538
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 320