Video "China-Trailer" zu Die Sims 3: Reiseabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Reiseabenteuer: China-Trailer



China-Trailer
Views: 701   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3: Reiseabenteuer, 27.11.2009:

Auf der einen Seite begrüße ich es, dass EA mit den Reiseabenteuern versucht, bestimmte Sims’sche Strukturen aufzubrechen. Die unterirdischen Ausflüge samt Schalter- und Schieberätseln oder Fallen bringen viel Schwung in den Alltag. Allerdings wirkt die actionreiche Point&Click-Mechanik hier auch etwas aufgestülpt und hat Probleme, sich harmonisch in den üblichen Ablauf des Zuschauens zu integrieren. Zudem sind vor allem die chinesischen und ägyptischen Reiseziele nicht so bevölkert, wie man es aus seiner Heimatstadt kennt. Doch auch wenn diese Elemente nicht dafür sorgen, dass das erste Sims 3-Add-On so überzeugend wirkt wie seinerzeit die erste Sims 2-College-Erweiterung, kommt sehr schnell Spaß auf. Grund dafür sind die inhaltlichen Qualitäten vor allem in zwischensimlicher Hinsicht, die die Sims 3 auch auf ihren Urlaubsausflügen zu ganz großem Seifenoper-Kino machen. Mit zahlreichen neuen Fähigkeiten sowie der Möglichkeit, seine Häuser sowohl mit Kellern als auch  den Urlaubsländern entnommenen Komponenten zu versehen, wird das Hauptprogramm ansprechend aufgewertet.  Keine Pflichterweiterung, aber unterhaltsam!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Train Valley 2

Loading
1:00 Min.
Early Access
Für Train Valley 2 (Early Access) ist das erste große Inhaltsupdate erschienen. Es dreht sich um Elektrizität und umfasst zehn neue Levels, weitere Produktionsgebäude und Kraftwerke. Letztere…
21.10.2018
Views: 114
Fade to Silence

Loading
0:30 Min.
Promise Update
Für die Early-Access-Version von Fade to Silence ist das sechste Update "Promise" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt "Tua the Warrior" als neuer Gefolgsmann ins Spiel. Außerdem führen…
21.10.2018
Views: 84
Wargroove

Loading
1:56 Min.
Termin-Verschiebung
Das von Advance Wars und Fire Emblem inspirierte Runden-Strategiespiel Wargroove wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut Chucklefish soll es Anfang 2019 für PC und Switch veröffentlicht werden. Die…
21.10.2018
Views: 173
Hitman

Loading
0:30 Min.
Halloween Pack
Im Vorfeld der Veröffentlichung von Hitman 2 veranstaltet IO Interactive eine zeitbegrenzte "Free-play-Aktion" des ersten Teils mit dem "Hitman Halloween Pack". Interessierte Spieler können die fünfte…
21.10.2018
Views: 194
Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1999
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 8414