Video "Pixie Lott-Musikvideo" zu Die Sims 3: Reiseabenteuer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Die Sims 3: Reiseabenteuer: Pixie Lott-Musikvideo



Pixie Lott-Musikvideo
Views: 289   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Sims 3: Reiseabenteuer, 27.11.2009:

Auf der einen Seite begrüße ich es, dass EA mit den Reiseabenteuern versucht, bestimmte Sims’sche Strukturen aufzubrechen. Die unterirdischen Ausflüge samt Schalter- und Schieberätseln oder Fallen bringen viel Schwung in den Alltag. Allerdings wirkt die actionreiche Point&Click-Mechanik hier auch etwas aufgestülpt und hat Probleme, sich harmonisch in den üblichen Ablauf des Zuschauens zu integrieren. Zudem sind vor allem die chinesischen und ägyptischen Reiseziele nicht so bevölkert, wie man es aus seiner Heimatstadt kennt. Doch auch wenn diese Elemente nicht dafür sorgen, dass das erste Sims 3-Add-On so überzeugend wirkt wie seinerzeit die erste Sims 2-College-Erweiterung, kommt sehr schnell Spaß auf. Grund dafür sind die inhaltlichen Qualitäten vor allem in zwischensimlicher Hinsicht, die die Sims 3 auch auf ihren Urlaubsausflügen zu ganz großem Seifenoper-Kino machen. Mit zahlreichen neuen Fähigkeiten sowie der Möglichkeit, seine Häuser sowohl mit Kellern als auch  den Urlaubsländern entnommenen Komponenten zu versehen, wird das Hauptprogramm ansprechend aufgewertet.  Keine Pflichterweiterung, aber unterhaltsam!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Exapunks

Loading
0:48 Min.
Debüt-Trailer
Im neuen Spiel von Zachtronics (Shenzhen I/O, Opus Magnum) hackt man Banken, Universitäten und sogar seinen eigenen Körper, um ein lebenswichtiges Medikament zu erhalten.
18.07.2018
Views: 235
Just Cause 4

Loading
2:57 Min.
Brand New Grapple Hook
In diesem Making-of-Video geht es um den Enterhaken von Rico. Das Open-World-Actionspiel (voller Explosionen) von Avalanche und Square Enix wird am 4. Dezember 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
18.07.2018
Views: 329
Just Cause 4

Loading
3:54 Min.
Apex Power
Avalanche und Square Enix haben ein Making-of-Video zu Just Cause 4 veröffentlicht. In den Clips sprechen die Entwickler über die Grafik-Engine (Apex).
18.07.2018
Views: 348
Destiny 2

Loading
4:03 Min.
Juli-Update
Das Juli-Update für Destiny 2 ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren,…
18.07.2018
Views: 141
4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 249