Video "Spielszenen 1" zu Serious Sam HD: The First Encounter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam HD: The First Encounter: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 3817   35 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam HD: The First Encounter, 10.12.2009:

Die gute Nachricht: Serious Sam ist nach wie vor einer der hirnlosesten, albernsten, beklopptesten Shooter weit und breit - allein das Geschrei der Kamikaze-Bomber ist immer noch Gold (bzw. ein gut aufgedrehtes Soundsystem) wert. Außerdem kann man mit dem unkomplizierten Spielprinzip kurzzeitig nix falsch machen: Rechner an, Hirn aus, hunderte Gegner hier, klar konzipierte Waffen da der Finger ruht schwer auf der Maustaste. Außerdem ist der Koop-Modus, den es in dieser Form nach wie vor viel zu selten gibt, simpel und spaßig wie eh und je - auch auf der 360, wo man leider nur zu viert losziehen kann. Die schlechte Nachricht: Alles, aber auch wirklich alles an diesem Spiel ist veraltet; die Kulisse, das Leveldesign, das immergleiche, auf Arenakämpfe setzende Spielprinzip. Für die durchgerotzte Viertelstunde zwischendurch ist Serious Sam HD auch heute noch eine Empfehlung wert - für alles andere zeigt Left4Dead 2 überdeutlich, wie sich das Genre zusammen mit den Ansprüchen weiterentwickelt hat.

Kommentare

MaGGo111 schrieb am
Ja, ich denke Hochgeschwindigkeitsgemetzel ist der richtige Ausdruck für Serious Sam.
TallOne schrieb am
sick as hell.. Hab damals den ersten Teil gespielt und fand Ihn recht amüsant. Ist und bleibt ein packendes Hochgeschwindigkeitsgemetzel aller Quake und UT.
56er schrieb am
Der erste Teil war mit der lustigste und beste der Reihe, das man ihn jetzt erneuert, hat nichts mit Gelddruckerei zu tun. Seit doch froh das sie sich darauf besonnen haben, anstatt nochmal so etwas wie den 2 Teil zu machen...
Was die Grafik angeht, sie machen sie das wohl nur um auch die ganzen verwöhnten Causulgamer, die nichts anderes kennen als denn EA Rotz das kaufen ohne sie sich gleich mit:"Omg was ist das bloß für Grafik? Das kann gar nicht gut sein!" überwerfen...
MasterMykl schrieb am
Also wenn die Grafik so bleibt, dann isses nen sehr schwaches "HD"
KleinerMrDerb schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:nichts als geldmacherei. der erste teil in ein neues gewand gepackt
Genau DAS soll es auch sein und nicht mehr !
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264