Video "Spielszenen 1" zu Serious Sam HD: The First Encounter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam HD: The First Encounter: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Views: 3817   35 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam HD: The First Encounter, 10.12.2009:

Die gute Nachricht: Serious Sam ist nach wie vor einer der hirnlosesten, albernsten, beklopptesten Shooter weit und breit - allein das Geschrei der Kamikaze-Bomber ist immer noch Gold (bzw. ein gut aufgedrehtes Soundsystem) wert. Außerdem kann man mit dem unkomplizierten Spielprinzip kurzzeitig nix falsch machen: Rechner an, Hirn aus, hunderte Gegner hier, klar konzipierte Waffen da der Finger ruht schwer auf der Maustaste. Außerdem ist der Koop-Modus, den es in dieser Form nach wie vor viel zu selten gibt, simpel und spaßig wie eh und je - auch auf der 360, wo man leider nur zu viert losziehen kann. Die schlechte Nachricht: Alles, aber auch wirklich alles an diesem Spiel ist veraltet; die Kulisse, das Leveldesign, das immergleiche, auf Arenakämpfe setzende Spielprinzip. Für die durchgerotzte Viertelstunde zwischendurch ist Serious Sam HD auch heute noch eine Empfehlung wert - für alles andere zeigt Left4Dead 2 überdeutlich, wie sich das Genre zusammen mit den Ansprüchen weiterentwickelt hat.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 618
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 817