Video "Supermercial-Trailer" zu Serious Sam HD: The First Encounter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam HD: The First Encounter: Supermercial-Trailer



Supermercial-Trailer
Views: 3541   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam HD: The First Encounter, 10.12.2009:

Die gute Nachricht: Serious Sam ist nach wie vor einer der hirnlosesten, albernsten, beklopptesten Shooter weit und breit - allein das Geschrei der Kamikaze-Bomber ist immer noch Gold (bzw. ein gut aufgedrehtes Soundsystem) wert. Außerdem kann man mit dem unkomplizierten Spielprinzip kurzzeitig nix falsch machen: Rechner an, Hirn aus, hunderte Gegner hier, klar konzipierte Waffen da der Finger ruht schwer auf der Maustaste. Außerdem ist der Koop-Modus, den es in dieser Form nach wie vor viel zu selten gibt, simpel und spaßig wie eh und je - auch auf der 360, wo man leider nur zu viert losziehen kann. Die schlechte Nachricht: Alles, aber auch wirklich alles an diesem Spiel ist veraltet; die Kulisse, das Leveldesign, das immergleiche, auf Arenakämpfe setzende Spielprinzip. Für die durchgerotzte Viertelstunde zwischendurch ist Serious Sam HD auch heute noch eine Empfehlung wert - für alles andere zeigt Left4Dead 2 überdeutlich, wie sich das Genre zusammen mit den Ansprüchen weiterentwickelt hat.

Kommentare

19Djinn91 schrieb am
Zu genial der Trailer!!! XDDDD
Bedameister schrieb am
S3bish hat geschrieben:Der erste Teil ist der Beste, aber wenn man das und den 2. Teil mal durch hat wird das Game auch im Coop nicht mehr spannend
zum Glück kenn ich den ersten Teil noch nich :D
man ich würde das Spiel sogar als normales Spiel für den vollen Preis kaufen ich freu mich
schon so lange keine Serious Sam mehr gespielt :o
S3bish schrieb am
Der erste Teil ist der Beste, aber wenn man das und den 2. Teil mal durch hat wird das Game auch im Coop nicht mehr spannend.
Ganz einfach, weil "schwer" und "serious" nur bedeuten, dass man weniger Hp hat und die Gegner unglaublich lange zum sterben brauchen. Mehr Munni und endlose Gegnerhorden für 2 Spieler wären perfekt für Serious!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 186
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 283
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 376
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 712
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 322
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 282