Video "Happy-Trailer" zu Serious Sam HD: The First Encounter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Serious Sam HD: The First Encounter: Happy-Trailer



Happy-Trailer
Views: 1995   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Serious Sam HD: The First Encounter, 10.12.2009:

Die gute Nachricht: Serious Sam ist nach wie vor einer der hirnlosesten, albernsten, beklopptesten Shooter weit und breit - allein das Geschrei der Kamikaze-Bomber ist immer noch Gold (bzw. ein gut aufgedrehtes Soundsystem) wert. Außerdem kann man mit dem unkomplizierten Spielprinzip kurzzeitig nix falsch machen: Rechner an, Hirn aus, hunderte Gegner hier, klar konzipierte Waffen da der Finger ruht schwer auf der Maustaste. Außerdem ist der Koop-Modus, den es in dieser Form nach wie vor viel zu selten gibt, simpel und spaßig wie eh und je - auch auf der 360, wo man leider nur zu viert losziehen kann. Die schlechte Nachricht: Alles, aber auch wirklich alles an diesem Spiel ist veraltet; die Kulisse, das Leveldesign, das immergleiche, auf Arenakämpfe setzende Spielprinzip. Für die durchgerotzte Viertelstunde zwischendurch ist Serious Sam HD auch heute noch eine Empfehlung wert - für alles andere zeigt Left4Dead 2 überdeutlich, wie sich das Genre zusammen mit den Ansprüchen weiterentwickelt hat.

Kommentare

master_of_all schrieb am
find den trailer gut^^ fand damals das spiel voll geil!!
RandomName schrieb am
Neoface hat geschrieben:Also dieses Serious Sam hat seinen verrückten Charm von früher verloren, die Level sehen einfach zuuu relasitisch aus und haben nichts verrücktes was eigentlich SS 2 ausgemacht hat! :)
Sieht für mich immer noch so genau Abgedreht aus wie damals^^ :D
Bedameister schrieb am
Naja der Trailer is schon etwas älter
Aber ich freu mich tortzdem auf das Spiel wien Honigkuchenpferd =)
Neoface schrieb am
Also dieses Serious Sam hat seinen verrückten Charm von früher verloren, die Level sehen einfach zuuu relasitisch aus und haben nichts verrücktes was eigentlich SS 2 ausgemacht hat! :)
gamerkatze schrieb am
Naja als ein bisschen makaber ist es ja schon aber das gehört einfach dazu !!! ;)
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
6:24 Min.
Video-Vorschau
Mit Anno 1800 startet man im Spätmittelalter, ist bei der industriellen Revolution dabei und erkundet bzw. erobert eine neue Welt. Wir haben die ersten Schritte in die bildschöne Aufbauwelt gemacht.
21.08.2018
Views: 94
FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 276
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 380
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 1240