Video "Schwertkampf Demo" zu Hellion: Mystery of the Inquisition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hellion: Mystery of the Inquisition: Schwertkampf-Demo



Schwertkampf-Demo
Views: 1227   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

_Wodka_ schrieb am
Die Sounds klingen echt billig
cerberµs schrieb am
erinnert mich irgendwie an Dark Messiah: might and magic, die Kämpfe schauen auf jedenfall schonmal sehr interissant aus
Axozombie schrieb am
oh, gott, bitte lass es kein Oblivion clone sein . . . Oblivion ist so beschissen . . . und so eine grosse enttäuschung als morrowind liebhaber
Chosenone84 hat geschrieben:Das erinnert mich ma sowas von an die by the sword..kennt das noch jemand? :D
ja kenn ich^^
habe es aber sehr spät entdeckt gehabt . . . omg die grafik . . . aber dennoch fand ich das spiel cool
Chosenone84 schrieb am
Das erinnert mich ma sowas von an die by the sword..kennt das noch jemand? :D
tekkenfever schrieb am
Boah das ist echt hässlich, die wollen ein Spiel mit übertriebener Gewalt verkaufen. Wobei ich sagen muss, dass mir das Parriersystem gefällt, das ist wirklich mal ein bisschen was anderes, aber ansonsten einfach nur hässlich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 200
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 197
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 277

Facebook

Google+