Video "Debuet Trailer" zu Prison Break: The Conspiracy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prison Break: The Conspiracy: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 2450   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Prison Break: The Conspiracy, 12.04.2010:

Nicht dass ich mir wünschte jemals im Knast zu landen - aber wenn's schon sein muss, dann möchte ich ins virtuelle Fox River. In keinem anderen Gefängnis der Welt dürfte man derart frei und unbehelligt herumspazieren, nirgendwo sonst werden bewegungsfaule Maulwürfe als Wachen eingesetzt. Aber an die Logiklöcher von Prison Break sollte man ohnehin besser nicht allzu viele Gedanken verschwenden, sonst landet man unweigerlich beim jederzeit präsenten Diktigerät von Paxton, an dem keiner Anstoß zu nehmen scheint. Aber ich verlange ja auch keine mathematische Abhandlung, ich erwarte Spielspaß - und auch der hat sich hinter dicke Mauern verzogen, denn hier wartet ein belangloser »Hol mir dies und das!«-Auftrag nach dem anderen. Dafür, dass Paxton ein Top-Athlet ist, der jedem einzelnen Mitgefangenen den Kopf in den Bauchnabel stopfen kann, lässt er sich von allen anderen etwas arg oft als Wasserträger missbrauchen. Alles was man machen muss, ist nicht etwa schlecht oder frustrierend designt, sondern vielmehr so schrecklich tröpfelnd und belanglos, dass sich ein Vergleich auch mit dem ödesten Splinter Cell-Teil schon aus Anstandsgründen verbietet. Serienfans können zugreifen? Besser nicht, denn die dürften noch enttäuschter sein: Prison Break bietet keine spannenden neuen Einblicke in das Gefängnisleben, sondern etwa sechs Stunden uninteressanter Randstory der Serie, nach denen es keinen Wiederspielwert mehr gibt. Wenn schon irgendwas Knastiges, dann doch bitte mit Riddick oder dem Joker drin!

Kommentare

Der Dönermann schrieb am
Weiß gar nicht, was ihr habt. Die Grafik sieht eigentlich ganz ok aus, und wenns sowas wird wie Batman AA mit einem ganz anderen Setting, warum nicht?
JonPanze187 schrieb am
naja überzeugt nicht, schwache grafik... echt nur ein muss für fans...
KingDingeLing87 schrieb am
Naja nur was für Fans der Serie.
Und zu denen gehöre ich nicht.
Mazze91 schrieb am
Die Serie war der Absoulute Hamma, nur die zweite hälfte der 4ten staffel entäuschte mit zunehmender unrealistischer wurde. Aber für fans wie mich bestimmt einen bilck wert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 293
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 333
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 253
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 613
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 349
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 699

Facebook

Google+