Video "TGS-Trailer" zu TrackMania - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 486   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania, 19.11.2010:

Operation gelungen: Die Handheld-Spezialisten Firebrand haben auch ihr erstes Wii-Spiel mit Bravour auf die Beine gestellt. Das Trackmania-Konzept sorgt noch immer für herrlich hektische Kämpfe um die Bestzeit. Veteranen sollten aber nicht zu viel erwarten: Es handelt sich schließlich nur um eine aufgepeppte Umsetzung der DS-Trackmanias mit deutlich weniger Umfang und Möglichkeiten als beim Original vom PC. Der simpel gestrickte Editor lässt sich mit der Wiimote zwar recht ordentlich bedienen, doch die darin gebastelten Kurse dürfen nur unter Freunden getauscht werden. Sieht man über solche Einschränkungen hinweg, macht es auf Wii aber trotzdem viel Spaß, sich online oder vor der Konsole zu kabbeln. Für neue Impulse sorgt das Wii-Trackmania zwar nicht, aber wer bisher noch keinen Teil der Serie besitzt, wird seine Freude auf der Strecke haben.



Kommentare

cuthbert schrieb am
Gerade erst gefunden. Ich war und bin auf dem PC totaler Fan der Serie vor allem das kostenlose Nations (Forever) dürfte wohl das Spiel sein, mit dem ich bisher am meisten Zeit verbracht habe. Habe zwar auch Sunrise und United (Forever) aber dort gefallen mir lediglich der Island und Bay. Aber durch die tollen kostenlosen aber umfangreichen Updates würde ich es nicht als Fehlkauf bezeichnen.
Aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Freue mich schon auf den Test hier, dann weiß sich, ob sichs für meine Wii lohnt, oder ich lieber doch bei der PC-Version bleibe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 172
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 114
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 193
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 310
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 158
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 3115
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 781
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 304
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 286
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 105
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 263

Facebook

Google+