Video "TGS-Trailer" zu TrackMania - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TrackMania: TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 485   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TrackMania, 19.11.2010:

Operation gelungen: Die Handheld-Spezialisten Firebrand haben auch ihr erstes Wii-Spiel mit Bravour auf die Beine gestellt. Das Trackmania-Konzept sorgt noch immer für herrlich hektische Kämpfe um die Bestzeit. Veteranen sollten aber nicht zu viel erwarten: Es handelt sich schließlich nur um eine aufgepeppte Umsetzung der DS-Trackmanias mit deutlich weniger Umfang und Möglichkeiten als beim Original vom PC. Der simpel gestrickte Editor lässt sich mit der Wiimote zwar recht ordentlich bedienen, doch die darin gebastelten Kurse dürfen nur unter Freunden getauscht werden. Sieht man über solche Einschränkungen hinweg, macht es auf Wii aber trotzdem viel Spaß, sich online oder vor der Konsole zu kabbeln. Für neue Impulse sorgt das Wii-Trackmania zwar nicht, aber wer bisher noch keinen Teil der Serie besitzt, wird seine Freude auf der Strecke haben.



Kommentare

cuthbert schrieb am
Gerade erst gefunden. Ich war und bin auf dem PC totaler Fan der Serie vor allem das kostenlose Nations (Forever) dürfte wohl das Spiel sein, mit dem ich bisher am meisten Zeit verbracht habe. Habe zwar auch Sunrise und United (Forever) aber dort gefallen mir lediglich der Island und Bay. Aber durch die tollen kostenlosen aber umfangreichen Updates würde ich es nicht als Fehlkauf bezeichnen.
Aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Freue mich schon auf den Test hier, dann weiß sich, ob sichs für meine Wii lohnt, oder ich lieber doch bei der PC-Version bleibe.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 5
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4877
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1120
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 511

Facebook

Google+