Video "Debüt-Trailer" zu ArmA 2: Operation Arrowhead für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

ArmA 2: Operation Arrowhead: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 24566   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit ArmA 2: Operation Arrowhead, 08.07.2010:

Zuerst die gute Nachricht: Bohemia leistet sich mit Operation Arrowhead deutlich weniger Bug-Schnitzer als im Hauptprogramm und hat trotz der kurzen Kampagne mit dem umfangreichen Trainingslager sowie Szenarien und vielen neuen Einheiten inhaltlich einiges zu bieten. Nicht zu vergessen der leistungsfähige Editor, mit dem auch die Community für reichlich Nachschub an der Missions-Front sorgen dürfte. Entsprechend wird auch hier der Mehrspielermodus mit seinen reichhaltigen Möglichkeiten wieder im Fokus der Militär-Fans stehen. Obwohl die Anzahl von drei Karten nicht besonders hoch erscheint, wird dieses Manko durch die schiere Größe der Gebiete relativ gut aufgefangen. Sobald es in den Mehrspielergefechten oder innerhalb der Kampagne gegen KI-Gegner geht oder man auf die Hilfe von künstlichen Kameraden angewiesen ist, zeigt auch die Erweiterung die altbekannten Schwächen: Wegfindung und Aufmerksamkeit der KI sind über weite Strecken eine Katastrophe, Story sowie Charaktere sind kaum der Rede wert und auch vor Abstürzen, Grafikfehlern sowie starken Performance-Schwankungen ist man bei der Operation Arrowhead ebenfalls nicht sicher. Was bleibt, ist eine enorm anspruchsvolle Militär-Simulation, die vor allem im Mehrspieler- und Communitybereich überzeugen kann. Spieler, die Popcorn-Action im Stil von Call of Duty erwarten, sollten dagegen einen ebenso großen Bogen um diese selbst laufende Erweiterung machen wie alle, die vornehmlich wegen der Kampagne die Operation Arrowhead in Angriff nehmen wollen.

Kommentare

FreshG schrieb am
Da waren auch deutsche Soldaten o.O
Muddyn schrieb am
so black hawk downy am anfang...
New_York schrieb am
Ich weiß nicht ob ich blöd bin :oops: oder ob es an sonst was liegt aber bei mir kommen immer Fehleranzeigen wenn ich einen Patch installiere, ohne ist es ja am Anfang noch ganz gut aber mit der Zeit entwickelt sich das ganze zu einer KATASTROPHE :x
101st schrieb am
Da sind ja Bundeswehrsoldaten im spiel
FlyingDutch schrieb am
Von Potential kann man bei OFP:DR wohl nicht mehr sprechen, da der Support von Codemasters offiziell eingestellt wurde und das nicht einmal ein halbes Jahr nach Release. Arma 2 hingegen hat sich prächtig entwickelt. Durch die relativ frühe Freigabe der Entwicklertools gibt es inzwischen auch massenhaft teils extrem gute Mods.
Arma 2 ist inzwischen das, was Arma 1 werden sollte und somit das beste OFP aller Zeiten, jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 536
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1137
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 156

Facebook

Google+