Video "Dynamische Kampagnen-Trailer" zu Silent Hunter 5 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Silent Hunter 5: Dynamische Kampagnen-Trailer



Dynamische Kampagnen-Trailer
Views: 5083   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Silent Hunter 5, 12.03.2010:

Der aufmerksame Leser wird es bereits bemerkt haben: Mich verbindet eine Hassliebe zur Serie im Allgemeinen und zum aktuellen Teil im Besonderen. Ubisoft hat damit die Chance vergeben, das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen! Wie kann man ein Spiel direkt am Verkaufstag patchen und dann nach wie vor derart offensichtliche und dumme Bugs übersehen? Wieso bekomme ich nirgendwo die für ein U-Boot nicht ganz unwichtige Information über die Tiefe unter Kiel? Wieso stehen nach dem Tauchgang noch Matrosen auf der Brücke? Wie können solche Rechtschreibfehler wie "Deutche Bucht"  durch die Qualitätssicherung gelangen? Was sollen die ständigen Fehler bei der Sprachausgabe "Rohr feuert drei" oder " Kurs 14: 2"? Wieso krachen in den Heimathäfen die Frachter unmotiviert gegen die Kaimauern und saufen ab? Und nicht zuletzt das vermutlich miserabelste Handbuch der Simulationsspielgeschichte! Selbst in der Special Edition ist die "Dokumentation" lediglich hübsch anzusehen, bietet aber keine sinnvollen Informationen. Ubisoft ruht sich scheinbar darauf aus, dass die Community das Schiff wie schon bei den Vorgängern per Mods "schaukeln" wird. Das gilt insbesondere für die wirklich dicken Patzer wie das nicht funktionierende Crew-Management-System, den praktisch nicht spielbaren Multiplayer oder die teilweise hanebüchenen KI-Aussetzer. Hört sich nach mangelhaft an? Das Sonderbare ist ja: In manchen Momenten blitzt die Atmosphäre auf! Eine gelungene Feindfahrt mit ihren teilweise beeindruckenden Momenten, spannenden Jagden und dem atemberaubendem Schauspiel wickelt mich fast wieder um den Finger - hier macht das Spiel richtig Laune! Trotzdem: Bei der Erwartungshaltung, die seitens des Herstellers geschürt wurde, durfte man sich mehr erhoffen als eine Baustelle mit dem Schild: "Community: Take it from here (again)". Silent Hunter 5 ist allerdings nicht so unspielbar wie andere Bug-Katastrophen. Und das rettet die Simulation vor der totalen Havarie an ausreichende Ufer.

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Das_Noobi hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben: @Topic:
Sieht sehr gut aus, die Explusionen hätten natürlich auch besser aussehen könne, aber 10500 Schiffe?!! Ich weiss ja nicht mal ob es soviele je gegeben hat.
Das ist nahezu realistisch! Die deutschen haben während des gesammten Krieges allein mit Ubooten etwas mehr als 2800 Schiffe versenkt. Die Amis haben während des Krieges fast 6000 Neubauten fertiggestellt. 10500 ist so gesehen sogar noch etwas zu wenig.
Bleibt nur zu hoffen, dass die das ganze schön auf den Bildschirm mit guter Technik bringen.
Das_Noobi schrieb am
The SPARTA hat geschrieben: @Topic:
Sieht sehr gut aus, die Explusionen hätten natürlich auch besser aussehen könne, aber 10500 Schiffe?!! Ich weiss ja nicht mal ob es soviele je gegeben hat.
Das ist nahezu realistisch! Die deutschen haben während des gesammten Krieges allein mit Ubooten etwas mehr als 2800 Schiffe versenkt. Die Amis haben während des Krieges fast 6000 Neubauten fertiggestellt. 10500 ist so gesehen sogar noch etwas zu wenig.
Määäx67 schrieb am
Deine Graka beinflusst das aussehen des Videos überhaupt nicht ;)
Rolf Schreiter schrieb am
Puddingeffekt: In manchen Szene ist zu sehen, dass wenn die Schiffe durch Wasser gleiten und das Wasser vom Schiff verdrängt wird, es stellenweise wackelt wie ein Pudding (z.B. rechts neben dem großen Schiff bei 2:59). Vielleicht liegts aber auch nur an meiner Graka. Ansonsten finde ich das trotzdem gut!!!
LittleDrummerBoy schrieb am
sieht richtig klasse aus, nur das spiel an sich find ich irgendwie langweilig...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 610
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 578
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 202
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 130
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 369
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 448

Facebook

Google+