Video "Vehicles-Video" zu Dust 514 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Dust 514: Vehicles-Video



Vehicles-Video
Views: 209   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dust 514, 04.07.2013:

Der Ego-Shooter Dust 514 ist gerade ausreichend, mehr nicht: Die taktischen Wettrennen um wichtige Positionen oder das Leben feindlicher Klone sind durchaus spannend – die spielerische Abwechslung hält sich allerdings in Grenzen und technische Mängel stören das Spielgefühl. Es kracht nicht und die Action wirkt altmodisch. Doch Dust 514 ist nicht nur ein Mehrspieler-Shooter, es ist auch Teil eines riesigen Universums, dessen Zukunft jeder Söldner aktiv beeinflussen kann: Die Piloten in Eve Online greifen mit Bombardements aus dem Orbit in den Kampf ein und im Gegenzug stärken die Bodentruppen ihre Position im galaktischen Krieg. Noch fehlen wichtige Interaktionsmöglichkeiten zwischen Söldnern und Piloten, aber der erste Schritt in eine gemeinsame Onlinewelt ist getan. Ein Teil dieser Welt ist die umfangreiche Charakterentwicklung, bei der Tüftler durch ausführliches Training ihren Wunschsoldaten formen. Dass sie besonders starke Ausrüstung dabei mit teurem Spielgeld bezahlen, macht sie als Söldner nur glaubwürdiger - zahlungswillige Spieler verschaffen sich durch Echtgeld nur zeitliche Vorteile. Wo ich die Battlefields und Call of Dutys also trotz ihres besseren Spielgefühls schnell zur Seite lege, fesseln mich die Bindung an meinen Charakter sowie die Brücke in das große Rollenspieluniversum so stark, dass ich meinen nächsten Einsatz in New Eden kaum erwarten kann.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Code Vein

Loading
1:36 Min.
Demo-Ankündigung
Bandai Namco wird eine Demo zu Code Vein veröffentlichen, damit man sich im Vorab schon einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann. Ab 3. September wird die Demo auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
20.08.2019
Views: 54
Deliver Us The Moon

Loading
1:36 Min.
RTX-Demo
Mit der Veröffentlichung des zweitens Teils von Deliver Us The Moon fügen die Entwickler dem Spiel auch Unterstützung von nVidias RTX hinzu - das Video stellt einige Szenen mit und ohne Raytracing…
20.08.2019
Views: 28