Video "E3 2011-Trailer" zu Dust 514 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dust 514: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 1523   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dust 514, 04.07.2013:

Der Ego-Shooter Dust 514 ist gerade ausreichend, mehr nicht: Die taktischen Wettrennen um wichtige Positionen oder das Leben feindlicher Klone sind durchaus spannend – die spielerische Abwechslung hält sich allerdings in Grenzen und technische Mängel stören das Spielgefühl. Es kracht nicht und die Action wirkt altmodisch. Doch Dust 514 ist nicht nur ein Mehrspieler-Shooter, es ist auch Teil eines riesigen Universums, dessen Zukunft jeder Söldner aktiv beeinflussen kann: Die Piloten in Eve Online greifen mit Bombardements aus dem Orbit in den Kampf ein und im Gegenzug stärken die Bodentruppen ihre Position im galaktischen Krieg. Noch fehlen wichtige Interaktionsmöglichkeiten zwischen Söldnern und Piloten, aber der erste Schritt in eine gemeinsame Onlinewelt ist getan. Ein Teil dieser Welt ist die umfangreiche Charakterentwicklung, bei der Tüftler durch ausführliches Training ihren Wunschsoldaten formen. Dass sie besonders starke Ausrüstung dabei mit teurem Spielgeld bezahlen, macht sie als Söldner nur glaubwürdiger - zahlungswillige Spieler verschaffen sich durch Echtgeld nur zeitliche Vorteile. Wo ich die Battlefields und Call of Dutys also trotz ihres besseren Spielgefühls schnell zur Seite lege, fesseln mich die Bindung an meinen Charakter sowie die Brücke in das große Rollenspieluniversum so stark, dass ich meinen nächsten Einsatz in New Eden kaum erwarten kann.

Kommentare

Arkinos schrieb am
Mal schauen wie das gebalanced wird. EVE Spieler neigen ja dazu wenn ein Dread nicht reicht sicherheitshalber 15 Titanen zu schicken.
Das Commandship ist mit 140 Millionen ja auch fast so teuer wie ein echtes Commandship ^^
Naja wenns schiefgeht und Dust floppt kann manja noch alles vom Orbit aus entvölkern, passt schon.
Elendstourist schrieb am
Sooo geil. Nuke them from the surface!
Bin mal gespannt ob/wie sie das irgendwann umsetzen wollen dass man die EVE Spieler aus ihren Schiffen rausballern kann. :D
Jetzt muss das Spiel nur noch halten was es verspricht und genügend Spieler anziehen. Ich denke der Erfolg steht und fällt mit der Anzahl der Spieler.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 58
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 188
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 114
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 209
4Players-Talk

Loading
Spoiler in Spieletests
Im Talk sprechen Mathias, Jörg und Eike über das Phänomen "Spoiler" im Allgemeinen - und die Auswirkungen auf Spieletests und die Arbeit als Spiele-Journalisten im Speziellen.
20.07.2017
Views: 422
Gigantic

Loading
1:30 Min.
Launch-Trailer
Gigantic von Motiga und Perfect World Europe hat die Beta-Phase hinter sich gelassen. Der kostenlos spielbare Helden-Shooter (Action-MOBA) steht für PC via Steam, Arc und Windows 10 sowie für Xbox One zur…
20.07.2017
Views: 204
Observer

Loading
1:20 Min.
The Year Is 2084
Das Cyberpunk-Horrorspiel >observer_ von Bloober Team und Aspyr Media wird am 15. August 2017 für PC, Mac, Linux, PS4 und Xbox One erscheinen. Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Rutger Hauer für…
19.07.2017
Views: 393
Telltale Games

Loading
12:51 Min.
Sommer 2017 Update
Telltale Games hat im Vorfeld der San Diego Comic-Con gleich drei neue Spiele angekündigt. Neben The Walking Dead: The Final Season und The Wolf Among Us - Season 2 ist auch eine zweite Staffel der Batman-Reihe…
19.07.2017
Views: 1620
Archangel (VR)

Loading
14:27 Min.
Die ersten zehn Minuten
Wir zeigen im Video den Einstieg zur VR-Mech-Action Archangel VR. Der von Skydance entwickelte Titel ist seit dem 19. Juli erhältlich und zunächst nur für Sonys VR-Headset PSVR verfügbar. Versionen für HTC Vive und…
19.07.2017
Views: 304
Splatoon 2

Loading
Video-Test
Auf der Switch lässt Nintendo Spieler mit dem Shooter Splatoon 2 erneut in bunte Farbschlachten eintauchen, ob der Nachfolger überzeugen kann, seht ihr im Video-Test.
19.07.2017
Views: 4589

Facebook

Google+