Video "E3 2011-Trailer" zu Dust 514 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dust 514: E3 2011-Trailer



E3 2011-Trailer
Views: 1523   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dust 514, 04.07.2013:

Der Ego-Shooter Dust 514 ist gerade ausreichend, mehr nicht: Die taktischen Wettrennen um wichtige Positionen oder das Leben feindlicher Klone sind durchaus spannend – die spielerische Abwechslung hält sich allerdings in Grenzen und technische Mängel stören das Spielgefühl. Es kracht nicht und die Action wirkt altmodisch. Doch Dust 514 ist nicht nur ein Mehrspieler-Shooter, es ist auch Teil eines riesigen Universums, dessen Zukunft jeder Söldner aktiv beeinflussen kann: Die Piloten in Eve Online greifen mit Bombardements aus dem Orbit in den Kampf ein und im Gegenzug stärken die Bodentruppen ihre Position im galaktischen Krieg. Noch fehlen wichtige Interaktionsmöglichkeiten zwischen Söldnern und Piloten, aber der erste Schritt in eine gemeinsame Onlinewelt ist getan. Ein Teil dieser Welt ist die umfangreiche Charakterentwicklung, bei der Tüftler durch ausführliches Training ihren Wunschsoldaten formen. Dass sie besonders starke Ausrüstung dabei mit teurem Spielgeld bezahlen, macht sie als Söldner nur glaubwürdiger - zahlungswillige Spieler verschaffen sich durch Echtgeld nur zeitliche Vorteile. Wo ich die Battlefields und Call of Dutys also trotz ihres besseren Spielgefühls schnell zur Seite lege, fesseln mich die Bindung an meinen Charakter sowie die Brücke in das große Rollenspieluniversum so stark, dass ich meinen nächsten Einsatz in New Eden kaum erwarten kann.

Kommentare

Arkinos schrieb am
Mal schauen wie das gebalanced wird. EVE Spieler neigen ja dazu wenn ein Dread nicht reicht sicherheitshalber 15 Titanen zu schicken.
Das Commandship ist mit 140 Millionen ja auch fast so teuer wie ein echtes Commandship ^^
Naja wenns schiefgeht und Dust floppt kann manja noch alles vom Orbit aus entvölkern, passt schon.
Elendstourist schrieb am
Sooo geil. Nuke them from the surface!
Bin mal gespannt ob/wie sie das irgendwann umsetzen wollen dass man die EVE Spieler aus ihren Schiffen rausballern kann. :D
Jetzt muss das Spiel nur noch halten was es verspricht und genügend Spieler anziehen. Ich denke der Erfolg steht und fällt mit der Anzahl der Spieler.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 253
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 345
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 274
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 149
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 441
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 325
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 393
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 339
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 950
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 628
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 340

Facebook

Google+