Video "Fanfest Cinematic-Trailer" zu Dust 514 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dust 514: Fanfest Cinematic-Trailer



Fanfest Cinematic-Trailer
Views: 1792   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dust 514, 04.07.2013:

Der Ego-Shooter Dust 514 ist gerade ausreichend, mehr nicht: Die taktischen Wettrennen um wichtige Positionen oder das Leben feindlicher Klone sind durchaus spannend – die spielerische Abwechslung hält sich allerdings in Grenzen und technische Mängel stören das Spielgefühl. Es kracht nicht und die Action wirkt altmodisch. Doch Dust 514 ist nicht nur ein Mehrspieler-Shooter, es ist auch Teil eines riesigen Universums, dessen Zukunft jeder Söldner aktiv beeinflussen kann: Die Piloten in Eve Online greifen mit Bombardements aus dem Orbit in den Kampf ein und im Gegenzug stärken die Bodentruppen ihre Position im galaktischen Krieg. Noch fehlen wichtige Interaktionsmöglichkeiten zwischen Söldnern und Piloten, aber der erste Schritt in eine gemeinsame Onlinewelt ist getan. Ein Teil dieser Welt ist die umfangreiche Charakterentwicklung, bei der Tüftler durch ausführliches Training ihren Wunschsoldaten formen. Dass sie besonders starke Ausrüstung dabei mit teurem Spielgeld bezahlen, macht sie als Söldner nur glaubwürdiger - zahlungswillige Spieler verschaffen sich durch Echtgeld nur zeitliche Vorteile. Wo ich die Battlefields und Call of Dutys also trotz ihres besseren Spielgefühls schnell zur Seite lege, fesseln mich die Bindung an meinen Charakter sowie die Brücke in das große Rollenspieluniversum so stark, dass ich meinen nächsten Einsatz in New Eden kaum erwarten kann.

Kommentare

TaLLa schrieb am
Genau wie World Of Darkness, CCP will den Ruf schönster MMO auf jeden Fall verteidigen, Walking on Stations ftw. BTW ist das der EVE Forever Trailer, heißt es geht auch um EVE Online und nicht nur um Dust.^^
Redbergh schrieb am
Es kann echt nicht wahr sein, dass die das nur für Konsole rausbringen ... O_o
BetA schrieb am
Ich freue mich drauf! :D
Werde es mal testen.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1084
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 314
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 386
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 603
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 679
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1411
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 418