Video "GC-Trailer 2009" zu Napoleon: Total War - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Napoleon: Total War: GC-Trailer 2009



GC-Trailer 2009
Views: 3672   23 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Napoleon: Total War, 24.02.2010:

Was sagte Napoleon? "Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das Kostbarste stehlen: die Zeit." Diese Erkenntnis begleitet Feldherren seit Anbeginn des Genres, wenn Strategie richtig gut inszeniert wird - und das wird sie hier. Dabei meine ich nicht die noch prächtigere Kulisse, die vom Hitzeflimmern in der Wüste über die malerische Karte mit Wolkenschatten bis hin zur historisch korrekten Uniform reicht. Ich war nach den Tutorials und der viel zu leichten Kampagne in Italien eher skeptisch, was die Spielmechanik angeht, denn das Positionieren der eigenen Truppen kann immer noch nervig sein und sowohl im Gebäudekampf, der Siedlungseinbindung in die Deckungsanimationen als auch der Belagerung hat Creative Assembly zu wenig getan. Aber schon der Ägyptenfeldzug war angenehm offen und spätestens in der epischen Eroberung Europas, wurden auch die vielen Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger deutlich: Die Gefechte im Gelände sind wesentlich dynamischer, weil sowohl die Linieninfanterie als auch die Artillerie durchschlagskräftiger und die Charakteristika der Truppen markanter sind. Auf der Karte begegnet man einer anspruchsvolleren KI und freut sich sowohl über den authentischen Verschleiß samt Derserteuren, das effiziente Plündern sowie die neue Spionage und sinnvoll erweiterte Diplomatie. Letztere ist zwar immer noch nicht so lebendig wie man es sich wünschen würde, aber dafür begeistert Sega mit einem umfangreichen Online-Modus, der erstmals volle Kampagnen mit Freunden sowie das plötzliche Eingreifen in Schlachten ermöglicht.


Napoleon: Total War
ab 29,89€ bei

Kommentare

wollfisch schrieb am
diese total war reihe sollte es für die xbox360 geben :D sonst schafft mein pc das alles garnichtmehr xD
elendil6668 schrieb am
wo war das denn auf der gamescom in welcher halle?
2xg0 schrieb am
Kuemmel234 hat geschrieben:Naja. FUer dieses Szenario sind die Total War Macher einfach nicht geschaffen. Zu der Zeit vielen die Soldaten wie Fliegen, wenn ich Empire spiele, hab ich das Gefuehl, dass die Soldaten alle Bleipanzer tragen. Ich denke mal, dass es hier aehnlich sein wird: Viel zu steril und bunt!
Leider hast du keine Ahnung wie es in der Zeit wirklich ablief:
-die Musketen waren zu dieser Zeit sehr unzuverlässig, nur ein geübter Schütze konnte überhaupt einen Schuss abfeuern
-nach 30 Metern verloren die Musketenkugel 50-60% ihrer Durchschlagskraft
-vielen Schützen haben beim Schuss ihre Augen geschlossen, oder ihre Kopf seitlich weggedreht um bei einem Unfall nicht das Augenlicht zu verlieren
-nach 1 Feuersalve hing so viel Rauch in der Luft das ein richtiges Zielen fast unmöglich war!
Tatsächlich war es so das bei einer Feuersalve von 2 gleichstarken Regimentern, z.b. 100 Mann, es aller höchstens 2-3 Tote und 5-6 Verletzte gab.
In Total War selber ist das immer noch total übertrieben wie viele Soldaten bei einer Feuersalve sterben (vielleicht leigts auch daran das TW Tote von Verwundeten ja nicht unterscheidet :P)
Es gibt sogar eine Mod die die Feuergefechte realistischer gestaltet.
Man sollte sich schon informieren bevor man irgendwelchen Dünnpfiff verbreitet :roll:
Kuemmel234 schrieb am
Naja. FUer dieses Szenario sind die Total War Macher einfach nicht geschaffen. Zu der Zeit vielen die Soldaten wie Fliegen, wenn ich Empire spiele, hab ich das Gefuehl, dass die Soldaten alle Bleipanzer tragen. Ich denke mal, dass es hier aehnlich sein wird: Viel zu steril und bunt!
Chris11278 schrieb am
Das weis ich ich hols mir trotzdem habe alle total war spiele
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 177
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 291
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 322
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 360
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 272
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1722
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 493
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 235
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 19

Facebook

Google+