Video "E3-Trailer 2010" zu Dead Nation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dead Nation: E3-Trailer 2010



E3-Trailer 2010
Views: 3621   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dead Nation, 06.03.2014:

Auch wenn Housemarque grafisch nicht viel aus Sonys neuer Konsole kitzelt, den Touchscreen ignoriert, spielerisch alles beim Alten lässt und lediglich Feinheiten hinzufügt: Dead Nation macht auch auf der PlayStation 4 richtig Laune! Ihr findet alle Inhalte des DLC und bekommt viele kleine Zusatzmodi, darunter eine zumindest kurzfristig unterhaltsame Live-Übertragung, bei der euch Zuschauer (meist) Gemeinheiten vor die Füße werfen. In den vielen aussichtslosen Momenten kommt echtes Arcadeflair auf. Die Finnen inszenieren fordernde Zwei-Stick-Action zwischen waberndem Nebel und explodierenden Autos, die fast wie der kleine PSN-Bruder von Left4Dead anmutet. Aber sie vergessen spektakuläre Bosskämpfe, mehr Abwechslung über alternative Routen oder Lösungen über mehr Umgebungsrätsel. Trotzdem bleibt es bei überaus spannender Taktik und Feuersalvenwut im Gelände, zumal man sich den schier endlosen Horden auch zu zweit stellen kann - online oder offline.



Kommentare

Inzide schrieb am
Und wieder zeigt mir ein Spieletrailer das KEINE Realszenen in solches Reingehören. Es passt meiner Meinung einfach nicht. Vor allem wenn man versucht nicht viel vom Spiel zeigen zu müssen. Atuell wie bei FEAR3 was ja aber noch nicht bewiesen ist ;)
Für mich siehts aus wie Zombie Apokalypse...reizt mich nach diesem Trailer eher wenig es mal zu spielen.
Neoface schrieb am
So ein ähnliches Spiel gibt es schon für PC, schnell wie war der Name noch einmal. Nation Red. Also von daher, nichts neues ^^
Shorty_Owned schrieb am
Zombies FTW...aber leider nicht für den Pc..ich wäre mal für so ne art open-world left 4 dead ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 361
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1013
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 183

Facebook

Google+