Video "Debüt-Trailer" zu GTI Club: Supermini Festa! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GTI Club: Supermini Festa!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 8675   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTI Club: Supermini Festa!, 09.04.2010:

Auf der PS3 drehe ich zwischendurch immer noch gerne eine kleine Runde mit GTI Club+, aber was Konami mit dem Wii-Ableger Supermini Festa verbrochen hat, lässt mich schon nach wenigen Metern voll in die Eisen gehen: Das Fahrgefühl ist einfach nur grottig, der Umfang immer noch bescheiden, das Geschwindigkeitsgefühl zu niedrig und die technische Umsetzung jenseits von Gut und Böse. Ohrenschützer sind außerdem bei der grausigen Klangkulisse angebracht. Selbst wenn man die überwiegend öden Minispiele außen vor lässt, hat dieser Arcade-Racer bis auf den netten, aber zu kleinen Fuhrpark absolut nichts zu bieten, was man nicht woanders sehr viel besser findet. Einzig die Möglichkeit zu Splitscreen- und Online-Events rettet den Titel davor, endgültig in der Schrottpresse zu laden. Konami wäre besser damit gefahren, eine Umsetzung des PSN-Vorbilds aufzuliefern und diese dann über WiiWare anzubieten. Qualitativ ist der Download-Racer der PS3 dieser jämmerlichen Fortsetzung jedenfalls deutlich überlegen. Leider ist die Wii insgesamt nicht gerade mit vielen guten Rennspielen gesegnet. Doch bevor man mit Titeln wie diesem abgespeist wird, sollte man besser noch mal Mario Kart entstauben oder sich mit Sonic & Sega All-Star Racing und Need for Speed: Nitro vergnügen.

Kommentare

Predint schrieb am
unfassbar das man für sowas tatsächlich noch geld verlangt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 0
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 29
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 261
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 247
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 212

Facebook

Google+