Video "Debuet Trailer" zu GTI Club: Supermini Festa! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GTI Club: Supermini Festa!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 8681   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTI Club: Supermini Festa!, 09.04.2010:

Auf der PS3 drehe ich zwischendurch immer noch gerne eine kleine Runde mit GTI Club+, aber was Konami mit dem Wii-Ableger Supermini Festa verbrochen hat, lässt mich schon nach wenigen Metern voll in die Eisen gehen: Das Fahrgefühl ist einfach nur grottig, der Umfang immer noch bescheiden, das Geschwindigkeitsgefühl zu niedrig und die technische Umsetzung jenseits von Gut und Böse. Ohrenschützer sind außerdem bei der grausigen Klangkulisse angebracht. Selbst wenn man die überwiegend öden Minispiele außen vor lässt, hat dieser Arcade-Racer bis auf den netten, aber zu kleinen Fuhrpark absolut nichts zu bieten, was man nicht woanders sehr viel besser findet. Einzig die Möglichkeit zu Splitscreen- und Online-Events rettet den Titel davor, endgültig in der Schrottpresse zu laden. Konami wäre besser damit gefahren, eine Umsetzung des PSN-Vorbilds aufzuliefern und diese dann über WiiWare anzubieten. Qualitativ ist der Download-Racer der PS3 dieser jämmerlichen Fortsetzung jedenfalls deutlich überlegen. Leider ist die Wii insgesamt nicht gerade mit vielen guten Rennspielen gesegnet. Doch bevor man mit Titeln wie diesem abgespeist wird, sollte man besser noch mal Mario Kart entstauben oder sich mit Sonic & Sega All-Star Racing und Need for Speed: Nitro vergnügen.

Kommentare

Predint schrieb am
unfassbar das man für sowas tatsächlich noch geld verlangt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 169
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 222
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 155
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 570
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 303
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 675

Facebook

Google+