Video "Debüt-Trailer" zu GTI Club: Supermini Festa! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

GTI Club: Supermini Festa!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 8679   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTI Club: Supermini Festa!, 09.04.2010:

Auf der PS3 drehe ich zwischendurch immer noch gerne eine kleine Runde mit GTI Club+, aber was Konami mit dem Wii-Ableger Supermini Festa verbrochen hat, lässt mich schon nach wenigen Metern voll in die Eisen gehen: Das Fahrgefühl ist einfach nur grottig, der Umfang immer noch bescheiden, das Geschwindigkeitsgefühl zu niedrig und die technische Umsetzung jenseits von Gut und Böse. Ohrenschützer sind außerdem bei der grausigen Klangkulisse angebracht. Selbst wenn man die überwiegend öden Minispiele außen vor lässt, hat dieser Arcade-Racer bis auf den netten, aber zu kleinen Fuhrpark absolut nichts zu bieten, was man nicht woanders sehr viel besser findet. Einzig die Möglichkeit zu Splitscreen- und Online-Events rettet den Titel davor, endgültig in der Schrottpresse zu laden. Konami wäre besser damit gefahren, eine Umsetzung des PSN-Vorbilds aufzuliefern und diese dann über WiiWare anzubieten. Qualitativ ist der Download-Racer der PS3 dieser jämmerlichen Fortsetzung jedenfalls deutlich überlegen. Leider ist die Wii insgesamt nicht gerade mit vielen guten Rennspielen gesegnet. Doch bevor man mit Titeln wie diesem abgespeist wird, sollte man besser noch mal Mario Kart entstauben oder sich mit Sonic & Sega All-Star Racing und Need for Speed: Nitro vergnügen.

Kommentare

Predint schrieb am
unfassbar das man für sowas tatsächlich noch geld verlangt!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 341
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 486
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 507
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1795
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1353
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 1375
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 201
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211

Facebook

Google+