Video "Private Division Label" zu Take-Two Interactive - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Take-Two Interactive: Private Division Label

Take-Two Interactive (2K Games und Rockstar Games) hat mit "Private Division" ein weiteres Publishinglabel gegründet, unter dem Indie-Spiele von "Top-Entwicklern" veröffentlicht werden sollen. Den Entwicklern soll größtmöglicher Freiraum gelassen werden, heißt es. Sie als Publisher wollen vielmehr die nötige Unterstützung für den weltweiten Vertrieb und Erfolg bieten.



Private Division Label
Views: 342   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Infected Shelter

Loading
0:58 Min.
Spielszenen-Trailer
Die ungarischen Entwickler von Dark Blue Games zeigen aktuelle Spielszenen aus ihrem von Dead Cells und Castle Crashers inspirierten Action-Rollenspiel Infected Shelter, das Ende 2018 für PC, Mac und Linux sowie…
24.09.2018
Views: 628
DragonBall FighterZ

Loading
0:40 Min.
Android 17 (DLC)
Bei der Tokyo Game Show 2018 ist Android 17 als neuer DLC-Charakter für DragonBall FighterZ vorgestellt worden. Ab dem 27. September 2018 wird er zusammen mit Cooler verfügbar sein. Beide Charaktere sind im…
22.09.2018
Views: 820