Video "Teaser" zu M.U.D. TV für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

M.U.D. TV: Teaser



Teaser
Views: 509   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit M.U.D. TV, 09.03.2010:

MUD TV enttäuscht mich auf ganzer Linie, obwohl mich das Konzept als Kenner von MAD TV sehr neugierig gemacht hat. Es hätte eine lockere Mediensatire im Geiste dieses Klassikers sein können, die das quotengetrimmte Fernsehen von RTL2 bis Pro7 bissig auf die Schippe nimmt. Aber das kunterbunte Spiel ist zu keiner Sekunde irgendwie lustig oder ironisch, geschweige denn kritisch. Auch als reine Wirtschaftssimulation funktioniert es nur eingeschränkt, da es zu wenig Komplexität bietet und sich mit seinem kindischen Artdesign selbst nicht ernst nimmt. Zwar kann man langweiligen Schrott senden, neue Formate erforschen und seine Büroräume ausbauen, um als Manager sein Konto aufzufüllen. Aber sonderlich spannend ist das alles nicht, nicht zuletzt auch weil es kaum Möglichkeiten gibt, das Geld auszugeben. Auch die selbst gedrehten Shows können daran wenig ändern, da sie im Gegensatz zu dem wesentlich besseren The Movies sowohl in der Erstellung als auch Wirkung nur kurzzeitig interessant sind. Trotz Beschleunigungsfunktion und der Sabotageakte bleibt dieses Spiel zäh und langweilig. Schon nach wenigen Stunden verliert man die Lust an diesem anspruchslosen Müllfernsehen und denkt wehmütig an bessere Zeiten zurück.


Kommentare

master_of_all schrieb am
von dem spiel würde ich gerne mehr ingame szenen sehen aber sieht recht witzig aus bis jetzt
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 8
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 227
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 280
The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 598
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 665
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 434
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 463
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 729

Facebook

Google+