Video "Trailer 2" zu Scrap Metal für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Scrap Metal: Trailer 2



Trailer 2
Views: 338   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Scrap Metal, 19.03.2010:

Scrap Metal bietet passable Unterhaltung für Freunde brachialer Schrottorgien. Das Konzept, das am leichtesten mit einer Mischung aus Twisted Metal und Micro Machines zu beschreiben ist bzw. entfernt an Blizzards Rock'n'Roll Racing erinnert, sorgt vor allem mit seiner Missionsvielfalt und der sauberen Kulisse für Freude. Reine Zerstörungsrennen wechseln sich ab mit Überlebensaufgaben, Demolition Derbys oder einfachen Rennen auf Zeit - nicht zu vergessen die obligatorischen Bosskämpfe. Dass diese Missionen aber etwa ab der Hälfte des Spieles zu sehr auf Wiederholungen setzen, anstatt weiterhin zu überraschen, ist der erste Schönheitsfehler. Doch dieser ist im Vergleich zur häufig schwach bzw. vorhersehbar agierenden KI noch zu verschmerzen. Das größte Problem liegt jedoch im Bereich der Steuerung: Es werden zwar zwei Varianten angeboten (eine "relativ" zur Fahrtrichtung, eine "absolut"), aber beide haben mit Problemen zu kämpfen, die spätestens bei den Duellen gegen menschliche Gegner den Aufstieg in höhere Wertungsregionen verhindern. Hat man sich an die Kontrollmankos gewöhnt, bleibt unter dem Strich ein kurzweiliger Vehikel-Kampf für zwischendurch, dessen Potenzial zwar häufig angedeutet, aber meist nicht bis zur letzten Konsequenz ausgereizt wird - und der mit 1200 Punkten happig zu Buche schlägt und im falschen Preissegment angesiedelt scheint.

Kommentare

eduke schrieb am
Sieht verdammt lustig aus :D Der Multiplayer könnte ein netter Lückenfüller für jede LAN sein
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 10
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 12
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 5672
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1291
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 579

Facebook

Google+