Video "Trailer 2" zu Scrap Metal für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Scrap Metal: Trailer 2



Trailer 2
Views: 338   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Scrap Metal, 19.03.2010:

Scrap Metal bietet passable Unterhaltung für Freunde brachialer Schrottorgien. Das Konzept, das am leichtesten mit einer Mischung aus Twisted Metal und Micro Machines zu beschreiben ist bzw. entfernt an Blizzards Rock'n'Roll Racing erinnert, sorgt vor allem mit seiner Missionsvielfalt und der sauberen Kulisse für Freude. Reine Zerstörungsrennen wechseln sich ab mit Überlebensaufgaben, Demolition Derbys oder einfachen Rennen auf Zeit - nicht zu vergessen die obligatorischen Bosskämpfe. Dass diese Missionen aber etwa ab der Hälfte des Spieles zu sehr auf Wiederholungen setzen, anstatt weiterhin zu überraschen, ist der erste Schönheitsfehler. Doch dieser ist im Vergleich zur häufig schwach bzw. vorhersehbar agierenden KI noch zu verschmerzen. Das größte Problem liegt jedoch im Bereich der Steuerung: Es werden zwar zwei Varianten angeboten (eine "relativ" zur Fahrtrichtung, eine "absolut"), aber beide haben mit Problemen zu kämpfen, die spätestens bei den Duellen gegen menschliche Gegner den Aufstieg in höhere Wertungsregionen verhindern. Hat man sich an die Kontrollmankos gewöhnt, bleibt unter dem Strich ein kurzweiliger Vehikel-Kampf für zwischendurch, dessen Potenzial zwar häufig angedeutet, aber meist nicht bis zur letzten Konsequenz ausgereizt wird - und der mit 1200 Punkten happig zu Buche schlägt und im falschen Preissegment angesiedelt scheint.

Kommentare

eduke schrieb am
Sieht verdammt lustig aus :D Der Multiplayer könnte ein netter Lückenfüller für jede LAN sein
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 1
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 345
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 237
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 295
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 437
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 378
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146

Facebook

Google+