Video "Held Tremble" zu Heroes of Newerth - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes of Newerth: Held - Tremble



Held - Tremble
Views: 437   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Newerth, 09.06.2010:

Heroes of Newerth ist DotA-pur für DotA-Kenner. Es ist vollkommen auf Multiplayer-Wettkämpfe ausgelegt und bietet mit zig Liga-, Mehrspieler- und Community-Funktionen einen großen Spielplatz für eSport-Fans. Doch der Weg zu erfolgreichen Team-Gefechten ist lang und steinig - vor allem, wenn man mit dem Spielprinzip nicht vertraut ist. Der Einstieg ist auch angesichts der sehr wettbewerbsorientierten Community kein Zuckerschlecken. Genauer gesagt: Dagegen sind die einschlägigen 4P-Forum-Trolle/Flamer/Plattformjünger ein Haufen toleranter und weichgespülter Vorwärtseinparker. Das Tutorial ist ein Tropfen auf dem heißen Stein und ein Singleplayer-Modus mit Bots zum Üben fehlt. Wenn man sich durchbeißt, entwickelt das Spiel dank seiner Komplexität und ausgesprochen guten Balance durchaus seine Reize. Das Genre wird hier jedoch nicht bereichert - in dieser Beziehung waren Demigod und League of Legends mutiger. Von Kartenvielfalt oder Abwechslung kann ebenfalls nicht die Rede sein. Die Schlachten sind hier zwar taktisch fordernder und rasanter, dafür ist der Einstieg die Hölle, die Kulisse insgesamt zu schwachbrüstig und das "Denying" gefällt mir gar nicht.

Kommentare

Fayt1989 schrieb am
HoN is so langweilig udn dum wer dafür 35 dollar bezahlt hat selber schuld
DieBombe schrieb am
LoL > Dota > Baggersimulator > HoN
Hyperslave schrieb am
HON - Love It !!
Der neue Hero is wie immer interessant, aber das Highlight ist der Scout mit der Laute am Ende :)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 94
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3740
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 407
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3855
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 138

Facebook

Google+