Video "Introduction-Trailer" zu Heroes of Newerth für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes of Newerth: Introduction-Trailer



Introduction-Trailer
Views: 298   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Newerth, 09.06.2010:

Heroes of Newerth ist DotA-pur für DotA-Kenner. Es ist vollkommen auf Multiplayer-Wettkämpfe ausgelegt und bietet mit zig Liga-, Mehrspieler- und Community-Funktionen einen großen Spielplatz für eSport-Fans. Doch der Weg zu erfolgreichen Team-Gefechten ist lang und steinig - vor allem, wenn man mit dem Spielprinzip nicht vertraut ist. Der Einstieg ist auch angesichts der sehr wettbewerbsorientierten Community kein Zuckerschlecken. Genauer gesagt: Dagegen sind die einschlägigen 4P-Forum-Trolle/Flamer/Plattformjünger ein Haufen toleranter und weichgespülter Vorwärtseinparker. Das Tutorial ist ein Tropfen auf dem heißen Stein und ein Singleplayer-Modus mit Bots zum Üben fehlt. Wenn man sich durchbeißt, entwickelt das Spiel dank seiner Komplexität und ausgesprochen guten Balance durchaus seine Reize. Das Genre wird hier jedoch nicht bereichert - in dieser Beziehung waren Demigod und League of Legends mutiger. Von Kartenvielfalt oder Abwechslung kann ebenfalls nicht die Rede sein. Die Schlachten sind hier zwar taktisch fordernder und rasanter, dafür ist der Einstieg die Hölle, die Kulisse insgesamt zu schwachbrüstig und das "Denying" gefällt mir gar nicht.

Kommentare

Lord Gargoul schrieb am
@ Tronick -> Spiel Ranked High Elo, ESL etc?!
Jambi schrieb am
Installiere grad das Spiel, LoL nervt nur noch wegen den ganzen ultra Noobs.
(Über 600 Games und immer noch keine Ahnung wie man gegen eine Sololane spielt (der andere jungelt). Dann rennt einer dieser Affen auf dem ganzen Spielfeld rum veruscht was zu ganken, failed dabei gigantisch und verliert massig XP -> 4v5)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 182
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1197
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+