Video "Held - Martyr" zu Heroes of Newerth für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Heroes of Newerth: Held - Martyr



Held - Martyr
Views: 489   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Heroes of Newerth, 09.06.2010:

Heroes of Newerth ist DotA-pur für DotA-Kenner. Es ist vollkommen auf Multiplayer-Wettkämpfe ausgelegt und bietet mit zig Liga-, Mehrspieler- und Community-Funktionen einen großen Spielplatz für eSport-Fans. Doch der Weg zu erfolgreichen Team-Gefechten ist lang und steinig - vor allem, wenn man mit dem Spielprinzip nicht vertraut ist. Der Einstieg ist auch angesichts der sehr wettbewerbsorientierten Community kein Zuckerschlecken. Genauer gesagt: Dagegen sind die einschlägigen 4P-Forum-Trolle/Flamer/Plattformjünger ein Haufen toleranter und weichgespülter Vorwärtseinparker. Das Tutorial ist ein Tropfen auf dem heißen Stein und ein Singleplayer-Modus mit Bots zum Üben fehlt. Wenn man sich durchbeißt, entwickelt das Spiel dank seiner Komplexität und ausgesprochen guten Balance durchaus seine Reize. Das Genre wird hier jedoch nicht bereichert - in dieser Beziehung waren Demigod und League of Legends mutiger. Von Kartenvielfalt oder Abwechslung kann ebenfalls nicht die Rede sein. Die Schlachten sind hier zwar taktisch fordernder und rasanter, dafür ist der Einstieg die Hölle, die Kulisse insgesamt zu schwachbrüstig und das "Denying" gefällt mir gar nicht.

Kommentare

Jambi schrieb am
Hab ich das richtig verstanden dass die sogar die Musik für den machen lassen haben?
HoN > LoL ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 866
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5163
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5260
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 155
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 222
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1088
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 356