Video "Debüt-Trailer" zu Real Warfare 1242 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Real Warfare 1242: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1224   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Real Warfare 1242, 16.03.2011:

Real Warfare 1242 ist sogar noch eine Ecke schlechter als 13th Century, denn bis auf den neuen Hauptakteur hat sich nichts geändert. So fühlt sich das mittelalterliche Echtzeit-Strategiespiel aus Russland eher wie eine müde Fortsetzung an, wofür auch der eher geringe Umfang spricht - in der Kampagne gibt es gerade mal acht Schlachten. Man ficht immer noch die immergleichen Gefechte, die zwar zunächst an Total War erinnern, aber keinesfalls anspruchsvoller, sondern noch kürzer geworden sind. Außer einem Massensturm muss man auch nicht viel als Feldherr investieren, da kaum Taktik gefragt ist. Die verschiedenen Truppen sind auch nicht aufeinander angewiesen, da sie keine speziellen Aufgaben übernehmen. Die Eliteritter sind ohnehin so turmhoch überlegen, dass sie alles platt machen. Hat man genug von der Kampagne, gibt's nur noch mehr Schlachten, die sich alle ähneln. Die Gegner unterscheiden sich militärtaktisch kaum, auch wenn man 24 vermeintlich verschiedene Völker aus der Zeit der Burgen wählen kann. Unterm Strich trotz frischem russischen Szenario ein schwacher Ausflug ins Mittelalter.

Kommentare

Muddyn schrieb am
tuts sowieso nich weils von 1C is.
OriginalSchlagen schrieb am
Hm, ja, fragt sich nur, ob dieses Spiel es besser machen wird, als M2TW.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 174
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 2069
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 388
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 204
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 604
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 360
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 172
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4805
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 857

Facebook

Google+