Video "Debüt-Trailer" zu Real Warfare 1242 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Real Warfare 1242: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1225   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Real Warfare 1242, 16.03.2011:

Real Warfare 1242 ist sogar noch eine Ecke schlechter als 13th Century, denn bis auf den neuen Hauptakteur hat sich nichts geändert. So fühlt sich das mittelalterliche Echtzeit-Strategiespiel aus Russland eher wie eine müde Fortsetzung an, wofür auch der eher geringe Umfang spricht - in der Kampagne gibt es gerade mal acht Schlachten. Man ficht immer noch die immergleichen Gefechte, die zwar zunächst an Total War erinnern, aber keinesfalls anspruchsvoller, sondern noch kürzer geworden sind. Außer einem Massensturm muss man auch nicht viel als Feldherr investieren, da kaum Taktik gefragt ist. Die verschiedenen Truppen sind auch nicht aufeinander angewiesen, da sie keine speziellen Aufgaben übernehmen. Die Eliteritter sind ohnehin so turmhoch überlegen, dass sie alles platt machen. Hat man genug von der Kampagne, gibt's nur noch mehr Schlachten, die sich alle ähneln. Die Gegner unterscheiden sich militärtaktisch kaum, auch wenn man 24 vermeintlich verschiedene Völker aus der Zeit der Burgen wählen kann. Unterm Strich trotz frischem russischen Szenario ein schwacher Ausflug ins Mittelalter.

Kommentare

Muddyn schrieb am
tuts sowieso nich weils von 1C is.
OriginalSchlagen schrieb am
Hm, ja, fragt sich nur, ob dieses Spiel es besser machen wird, als M2TW.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 10
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 7523

Facebook

Google+