Video "Scharmützel-Trailer" zu Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds: Scharmützel-Trailer



Scharmützel-Trailer
Views: 521   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Satus schrieb am
Hab einen LTA, fast seit Beginn an.
Die Quantität & Qualität der neuen (teilweise "kostenfreien") Inhalte hat ganz rapide abgenommen.
Das Scharmützelsystem ist völlig für den Allerwertesten.
Naja wenn die Engine so schlecht ist, dass große Massenschlachten nicht dargestellt werden können (siehe MPvP), muss man das Ganze halt instanzieren und für Kleingruppen designen...schwach...
Aminionarris schrieb am
Ist zwar merkwürdig ein Trailer zu zeigen von etwas was es schon lange gibt, ansonsten ist HDRO keinesfalls nur ein WoW-Abklatsch. Von der Story und Atmosühäre ist es eines der schönsten MMO auf dem Markt. Große Fehler sind unter anderem das fast fehlende PvP. Ich selber habe einst mit WoW aufgehört und als Tolkien Fan HDRO angefangen. Nichts macht mehr Spaß wie mit einem Zwergenwaffenmeister die dicke Zweihandaxt gegen Orkse und Trolle zu schwingen, ganz in Herr der Ringe Manier. Net meckern, Testen und wem WoW zu "sportlich" war wird dank toller Atmosphäre in HDRO ne Heimat finden.
polteran schrieb am
Langweilig. Diese Scharmützel haben mir noch nie wirklich gefallen. Zu schnell ist alles abgenutzt. Und der Rest vom Spiel ist nur gegrinde, aber das ist bei allen MMO´s wohl der Fall.
S3bish schrieb am
Gibts dann da auch gute itemdrops? Oder nur Verbesserungen? Irgendwie wirken diese Games alle wie WoW Lights, bzw schlechte WoWs. Nur mein Eindruck, ich habe es nicht angetestet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 178
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 148
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 578
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 748
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 159
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 12346
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 445
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 300

Facebook

Google+