Video "Scharmützel-Trailer" zu Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds: Scharmützel-Trailer



Scharmützel-Trailer
Views: 520   2 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Satus schrieb am
Hab einen LTA, fast seit Beginn an.
Die Quantität & Qualität der neuen (teilweise "kostenfreien") Inhalte hat ganz rapide abgenommen.
Das Scharmützelsystem ist völlig für den Allerwertesten.
Naja wenn die Engine so schlecht ist, dass große Massenschlachten nicht dargestellt werden können (siehe MPvP), muss man das Ganze halt instanzieren und für Kleingruppen designen...schwach...
Aminionarris schrieb am
Ist zwar merkwürdig ein Trailer zu zeigen von etwas was es schon lange gibt, ansonsten ist HDRO keinesfalls nur ein WoW-Abklatsch. Von der Story und Atmosühäre ist es eines der schönsten MMO auf dem Markt. Große Fehler sind unter anderem das fast fehlende PvP. Ich selber habe einst mit WoW aufgehört und als Tolkien Fan HDRO angefangen. Nichts macht mehr Spaß wie mit einem Zwergenwaffenmeister die dicke Zweihandaxt gegen Orkse und Trolle zu schwingen, ganz in Herr der Ringe Manier. Net meckern, Testen und wem WoW zu "sportlich" war wird dank toller Atmosphäre in HDRO ne Heimat finden.
polteran schrieb am
Langweilig. Diese Scharmützel haben mir noch nie wirklich gefallen. Zu schnell ist alles abgenutzt. Und der Rest vom Spiel ist nur gegrinde, aber das ist bei allen MMO´s wohl der Fall.
S3bish schrieb am
Gibts dann da auch gute itemdrops? Oder nur Verbesserungen? Irgendwie wirken diese Games alle wie WoW Lights, bzw schlechte WoWs. Nur mein Eindruck, ich habe es nicht angetestet.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 86
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 129
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 184
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 263
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 345
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 145
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 40

Facebook

Google+