Video "Debüt-Trailer" zu NecroVisioN 2: Lost Company für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NecroVisioN 2: Lost Company: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1902   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NecroVisioN 2: Lost Company, 05.05.2010:

Weshalb der Publisher die "2" in den Titel von NecroVisioN 2: Lost Company gepackt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Lost Company bietet rein gar nichts, was es nicht im Vorgänger zu sehen gab - und vieles davon ist sogar schlechter. Selbst die interessante Mischung aus Nah- und Fernkampf mit dem wichtigen Kombosystem sowie das ungewöhnliche Szenario verpuffen bei diesem Aufguss und bleiben ein Schatten ihrer selbst. Alles wirkt ebenso seelen- wie ideen- und lieblos: Die Story ist lächerlich, das Level-Design ist klaustrophobisch eingleisig, die Monster inklusive Bosse verlangen kaum besonderes Vorgehen, die ungeheuren Gegnermassen stöhnen ständig nervtötendes Zeug und von der viel zu abrupten bzw. gehetzten Inszenierung will ich erst gar nicht anfangen. Die ersten Stunden waren wirklich ermüdend und das prinzipiell schöne Kampfsystem nutzte sich ab; selbst der Flugzeug- und Panzer-Abschnitt waren nicht der große Wurf. Erst zum Ende hin gewann die Kampagne an Fahrt, bevor der Endgolem viel zu schnell von der Bildfläche verschwand - von der maximal fünf bis sechs Stunden langen Kampagne war höchstens eine unterhaltsam. Sogar die tumben Dauerfeuer-Gefechte in Serious Sam machen weit mehr Spaß als diese unnötige Fortsetzung...

Kommentare

MemmphiS schrieb am
grafisch sicherlich das bessere wolfenstein, wenn der ablauf nur nicht so stumpf bleibt...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 73
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 154
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 206
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 317
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 303
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 276