Video "Launch-Trailer" zu NecroVisioN 2: Lost Company für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NecroVisioN 2: Lost Company: Launch-Trailer



Launch-Trailer
Views: 33942   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NecroVisioN 2: Lost Company, 05.05.2010:

Weshalb der Publisher die "2" in den Titel von NecroVisioN 2: Lost Company gepackt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Lost Company bietet rein gar nichts, was es nicht im Vorgänger zu sehen gab - und vieles davon ist sogar schlechter. Selbst die interessante Mischung aus Nah- und Fernkampf mit dem wichtigen Kombosystem sowie das ungewöhnliche Szenario verpuffen bei diesem Aufguss und bleiben ein Schatten ihrer selbst. Alles wirkt ebenso seelen- wie ideen- und lieblos: Die Story ist lächerlich, das Level-Design ist klaustrophobisch eingleisig, die Monster inklusive Bosse verlangen kaum besonderes Vorgehen, die ungeheuren Gegnermassen stöhnen ständig nervtötendes Zeug und von der viel zu abrupten bzw. gehetzten Inszenierung will ich erst gar nicht anfangen. Die ersten Stunden waren wirklich ermüdend und das prinzipiell schöne Kampfsystem nutzte sich ab; selbst der Flugzeug- und Panzer-Abschnitt waren nicht der große Wurf. Erst zum Ende hin gewann die Kampagne an Fahrt, bevor der Endgolem viel zu schnell von der Bildfläche verschwand - von der maximal fünf bis sechs Stunden langen Kampagne war höchstens eine unterhaltsam. Sogar die tumben Dauerfeuer-Gefechte in Serious Sam machen weit mehr Spaß als diese unnötige Fortsetzung...

Kommentare

eUndead schrieb am
oha. die panzersequenz sieht ja RICHTIG kacke aus ^^
AvenDexx schrieb am
Nazis? Zweiter Weltkrieg? Sorry, da liegt ihr absolut daneben. Es ist das Prequel (Vorgeschichte) zum ersten Teil, der im Ersten Weltkrieg angesiedelt war. Wenn ihr schon flamen wollt, dann doch bitte richtig.
Newo schrieb am
oh man mutanten nazis? das is sooooooooooooooo schlecht
Serantiko schrieb am
gameplaytechnisch könnte auch noch besser sein (zumindest meinem ersten eindruck nach)
und das setting findich mittlerweile langweilig... 2 weltkrieg??? das war schon in cod5 ausgelutscht.. naja muss nich jeder meiner meinung sein ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 2
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 33
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 48
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 73
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 325
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 719
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 432
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 234
Pokémon GO

Loading
2:39 Min.
Legendäre Pokémon
In Kürze können legendäre Pokémon in Pokémon GO gefangen werden. Allerdings müssen mehrere Trainer zusammenarbeiten, um die starken Taschenmonster finden, bekämpfen und fangen…
20.07.2017
Views: 364
Yakuza Kiwami

Loading
1:12 Min.
Fight And Play
SEGA und Atlus zeigen die Kampfstile und die ausschweifenden Freizeitmöglichkeiten im fiktiven Rotlichtbezirk Kamurocho im Trailer zu Yakuza Kiwami. Das erweiterte HD-Remake des PS2-Titels erscheint am 29.…
20.07.2017
Views: 246
Rogue Trooper Redux

Loading
2:12 Min.
Vergleichs-Trailer
Im neuen Trailer zum Remaster des 2006 veröffentlichten Third-Person-Shooters Rogue Trooper von Rebellion haben die Briten das Original der Xbox- und PlayStation-2-Ära mit dem aufgefrischten Look des Remasters…
20.07.2017
Views: 476

Facebook

Google+