[Zur Spielinfo]

Enslaved: Odyssey to the West: Pre-Order-Costumes

Pre-Order-Costumes


Pre-Order-Costumes
Einbetten:
Fazit Enslaved: Odyssey to the West, 28.10.2013:

Gerade in Anbetracht des ebenfalls Jahre nach dem Original veröffentlichten Director's Cut zu Deus Ex: Human Revolution hinterlässt die späte PC-Veröffentlichung von Enslaved einen lieblosen Eindruck. Wo Eidos Audiokommentare sowie verbesserte Spielabschnitte anbietet, gibt es hier nicht einmal PC-gerechte Einstellungen. Im Gegenzug sind die Downloadinhalte bereits enthalten, ich freue mich über das deutlich schärfere Bild und genieße nach wie vor jede Minute in dieser prachtvollen Zukunft. Ich wollte mich ohnehin bald wieder mit Monkey und Trip auf den Weg machen – denn selbst wenn sie keinen so tiefen Eindruck hinterlassen wie jüngere Heldenpaare: Ihr langsames Zusammenwachsen ist auch heute noch eine gefühlvolle Geschichte.

Enslaved: Odyssey to the West
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!