Video "Entwickler-Vorstellung, Die Umgebung" zu Enslaved: Odyssey to the West - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Enslaved: Odyssey to the West: Entwickler-Vorstellung, Die Umgebung



Entwickler-Vorstellung, Die Umgebung
Views: 1890   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enslaved: Odyssey to the West, 28.10.2013:

Gerade in Anbetracht des ebenfalls Jahre nach dem Original veröffentlichten Director's Cut zu Deus Ex: Human Revolution hinterlässt die späte PC-Veröffentlichung von Enslaved einen lieblosen Eindruck. Wo Eidos Audiokommentare sowie verbesserte Spielabschnitte anbietet, gibt es hier nicht einmal PC-gerechte Einstellungen. Im Gegenzug sind die Downloadinhalte bereits enthalten, ich freue mich über das deutlich schärfere Bild und genieße nach wie vor jede Minute in dieser prachtvollen Zukunft. Ich wollte mich ohnehin bald wieder mit Monkey und Trip auf den Weg machen – denn selbst wenn sie keinen so tiefen Eindruck hinterlassen wie jüngere Heldenpaare: Ihr langsames Zusammenwachsen ist auch heute noch eine gefühlvolle Geschichte.

Enslaved: Odyssey to the West
ab 9,24€ bei

Kommentare

linkin_parkky schrieb am
Wow, NYC sieht ja in Enslaved um einiges schöber aus, als in der Realität^^. Jetzt aber zum Spiel, die Demo war echt super, wobei sie schon etwas zu kurtz war, und zu wenig gekämpfe. Man spürte auch manchmal kleine Slowdowns, aber halbsoschlimm! Freue mich gewaltig auf das Game.
TheGame2493 schrieb am
Gut, dass Enslaved nicht nur in New York spielt, wie angenommen. Ich freue mich auf jeden Fall die verschiedenen, schönen Locations zu entdecken.
Alking schrieb am
Endlich mal ein frisches Spiel, hat sich auf der GC schon schön und "Neu" gespielt. Zum Glück keine Pistolen und Gewehre *g*
Mr. Nero schrieb am
Das Game wird immer ansprechender.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 209
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 316
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 257
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 291

Facebook

Google+