Video "Entwickler Vorstellung, Die Umgebung" zu Enslaved: Odyssey to the West - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Enslaved: Odyssey to the West: Entwickler-Vorstellung, Die Umgebung



Entwickler-Vorstellung, Die Umgebung
Views: 1890   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enslaved: Odyssey to the West, 28.10.2013:

Gerade in Anbetracht des ebenfalls Jahre nach dem Original veröffentlichten Director's Cut zu Deus Ex: Human Revolution hinterlässt die späte PC-Veröffentlichung von Enslaved einen lieblosen Eindruck. Wo Eidos Audiokommentare sowie verbesserte Spielabschnitte anbietet, gibt es hier nicht einmal PC-gerechte Einstellungen. Im Gegenzug sind die Downloadinhalte bereits enthalten, ich freue mich über das deutlich schärfere Bild und genieße nach wie vor jede Minute in dieser prachtvollen Zukunft. Ich wollte mich ohnehin bald wieder mit Monkey und Trip auf den Weg machen – denn selbst wenn sie keinen so tiefen Eindruck hinterlassen wie jüngere Heldenpaare: Ihr langsames Zusammenwachsen ist auch heute noch eine gefühlvolle Geschichte.

Enslaved: Odyssey to the West
ab 9,19€ bei

Kommentare

linkin_parkky schrieb am
Wow, NYC sieht ja in Enslaved um einiges schöber aus, als in der Realität^^. Jetzt aber zum Spiel, die Demo war echt super, wobei sie schon etwas zu kurtz war, und zu wenig gekämpfe. Man spürte auch manchmal kleine Slowdowns, aber halbsoschlimm! Freue mich gewaltig auf das Game.
TheGame2493 schrieb am
Gut, dass Enslaved nicht nur in New York spielt, wie angenommen. Ich freue mich auf jeden Fall die verschiedenen, schönen Locations zu entdecken.
Alking schrieb am
Endlich mal ein frisches Spiel, hat sich auf der GC schon schön und "Neu" gespielt. Zum Glück keine Pistolen und Gewehre *g*
Mr. Nero schrieb am
Das Game wird immer ansprechender.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 164
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 272
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 309
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 347
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 258
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1641
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 487
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 233
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 18

Facebook

Google+