Video "Pigsys Perfect 10 Spielszenen" zu Enslaved: Odyssey to the West - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Enslaved: Odyssey to the West: Pigsy's Perfect 10-Spielszenen



Pigsy's Perfect 10-Spielszenen
Views: 5594   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Enslaved: Odyssey to the West, 28.10.2013:

Gerade in Anbetracht des ebenfalls Jahre nach dem Original veröffentlichten Director's Cut zu Deus Ex: Human Revolution hinterlässt die späte PC-Veröffentlichung von Enslaved einen lieblosen Eindruck. Wo Eidos Audiokommentare sowie verbesserte Spielabschnitte anbietet, gibt es hier nicht einmal PC-gerechte Einstellungen. Im Gegenzug sind die Downloadinhalte bereits enthalten, ich freue mich über das deutlich schärfere Bild und genieße nach wie vor jede Minute in dieser prachtvollen Zukunft. Ich wollte mich ohnehin bald wieder mit Monkey und Trip auf den Weg machen – denn selbst wenn sie keinen so tiefen Eindruck hinterlassen wie jüngere Heldenpaare: Ihr langsames Zusammenwachsen ist auch heute noch eine gefühlvolle Geschichte.

Enslaved: Odyssey to the West
ab 11,90€ bei

Kommentare

code903 schrieb am
Enslaved ist ohne zweifeil ein tolles Spiel, aber ich hätte mir eher ein DLC mit Monkey gewünscht als mit dieser "fetten Sau". Pigsy ist mir halt einfach nicht sympatisch...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 1822
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 159
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 196