Video "Debüt-Trailer" zu Garshasp für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Garshasp: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 415   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Moggle schrieb am
Ist ja recht ruhig geworden um den Tiel... Ich finde übrigens das das Gezeigte gar nicht soooo schlecht aussieht!
DdCno1 schrieb am
Man sollte das nicht so hart bewerten. Dies ist der erste ernstzunehmende Titel aus dem Iran, das ja sonst nicht gerade für eine florierende Videospielindustrie bekannt ist. Das für dieses Spiel verantwortliche Studio existiert beispielsweise erst seit sechs Jahren und ist dabei noch eines der ersten in diesem Land. Dass die mit ihrem begrenzten Budget nicht aus dem Stehgreif einen Toptitel mit zeitgemäßer Technik produzieren können sollte eigentlich jedem klar sein.
Ich bin mal neugierig was noch kommt. In dem Video gefallen mir schonmal das Leveldesign und der Stil allgemein, auch die Musik ist okay. Schatten fehlen (noch), außerdem sind Animationen und Sichtweite unterdurchschnittlich.
Dennoch bin ich gespannt, was aus diesem Land noch in Zukunft an Spielen zu erwarten ist. Abwechslung, gerade im kulturellen Sinne, täte dieser Branche mal wieder gut.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 314
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 698
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 871
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+