Video "Debüt-Trailer" zu Söldner-X 2: Final Prototype - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Söldner-X 2: Final Prototype: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 1513   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Söldner-X 2: Final Prototype, 27.03.2015:

Technisch bietet Söldner-X 2 nach wie vor ansehnliche Arcade-Action alter Schule. Es ist schon beeindruckend, wie originalgetreu die Entwickler die detailreichen Gegner und gleißenden Explosionen auf die Vita umgesetzt haben. Spielerisch nagt allerdings der Zahn der Zeit am sehr klassischen Ablauf – heute noch mehr als vor fünf Jahren. Mittlerweile haben japanische Titel wie Astebreed, Revolver360 Re:Actor und Sine Mora dem Genre frische Impulse verpasst, indem sie das Oldschool-Prinzip mit innovativen Dreh-, Punkt- und Zeitlupe-Mechaniken angereichert haben. Im Vergleich dazu wirkt Söldner X-2 heutzutage etwas angestaubt, zumal man in nur rund einer Stunde durch ist. Diese Zeit über wurde ich aber trotzdem solide unterhalten und danach hat man natürlich noch die Möglichkeit, sich in den bislang noch überschaubaren Bestenlisten an die Spitze zu kämpfen.



Kommentare

g33b33 schrieb am
epilepsy show 2.0 @@
Hellfire1971 schrieb am
Hoffe das Spiel kommt wie Teil 1 auf dem PC raus.
Gortheb schrieb am
Rückkehr der Sidescroller, geil :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 165
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1135
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 163
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 242

Facebook

Google+