Video "Debüt-Teaser" zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

skate 3: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 2695   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit skate 3, 12.05.2010:

Skate 3 ist das bessere Skate 2. Nein, wirklich. Viele Dinge, die am zweiten Teil so nervten, gehören auf einmal der Vergangenheit an: Die nervende deutsche Sprachausgabe? Ist immer noch da, aber man darf jetzt auch andere Sprachen wählen. Die missratene Fußgänger-Steuerung? Auf einmal flutscht sie! Die steile Lernkurve? Auch Skate 3 ist kein Spiel für Grind-Kletten, aber dank der drei Schwierigkeitsgrade kommt man Einsteigern zumindest einen Schritt entgegen. Die nervende Kameraführung? Zwei Perspektiven stehen zur Wahl! Online-Spiel auf Deutschland beschränkt? Nicht die Bohne! Also alles super? Leider nicht, denn die spielerischen Unterschiede zum zweiten Teil kann man an einer Hand abzählen: Die Zusammenstellung von Teams ist nett, aber auch nur online tatsächlich zu etwas nutze - und selbst da will ich eigentlich keine Mini-Clans bilden, sondern einfach nur gegen meine Freunde skaten. Parks bauen mag für so manchen Pioniergeist eine grandiose Sache sein, aber auch hier verweise ich darauf, dass das Spiel »Skate« und nicht »Build« heißt. Und in Sachen Präsentation kriegt EA Black Box einfach keine schöne Stadt hin: Wie auch schon in den Vorgängern ist die Umgebung realistisch bis zweckmäßig, aber wirklich nicht hübsch. Spielerisch hingegen bleibt die Action um das FlickIt-System über alle Zweifel erhaben: Skate ist auch im dritten Aufguss noch ein faszinierendes, motivierendes und unterhaltsam irritierendes Vergnügen, das den zweiten Teil problemlos hinter sich lässt. Aber wie auch bei Altmeister Tony Hawk schmeckt der einst so erfrischende Kaugummi mittlerweile dezent abgestanden.

skate 3
ab 13,12€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
@ derTommy Emm NIICHT @
hardcoreHARALD Ich mache auch nicht bei dem Krieg Skater Vs. Inliner mit ^^ Thumbs Up (:
@Finq Hast recht. Kapier auch net was der meint haha (Ohne abwertend zu sein jeder sieht alles anders (; )
Finq schrieb am
Tony Hawk sieht echter aus? Ich bitte dich, schon beim ersten Skate konnte man genau sehen, wie der Typ den Ollie zieht, beim Kickflip den Fuß leicht mitdreht und niemals gab es Clippingfehler bei Board und Fuß, auch wenn man andere Schuhe gekauft hat oder so.
Und bei Tony Hawk springen die Skater 2m ausm Stand und machen Grinds, wo sie ne Pizza essen oder nen Drachen halten und werden schneller, wenn sie auf ner Rail springen, also echt...
hardcoreHARALD schrieb am
hm... bin ja eigentlich aggressive inline skater, verbring aber auch mit "brettschiebern"^^ (ist nicht böse gemeint, wir verstehen uns verdammt gut) viel zeit auf unserem heimischen skateplatz und muss sagen dass gerade tony hawk in sachen bewegungsabläufen sehr sehr sehr seeehhhhhr(!!!) weit unrealistischer und wesentlich ungeschmeidiger aussieht als skate...
naja, liegt wohl im auge des betrachters^^
derTommy schrieb am
bei jedem tony hawk haben die bewegungsabläufe "echter" ausgesehn. das sieht so unecht aus beim abspringen und landen... schlecht schlecht schlecht...
mastersin schrieb am
Alles was die Welt nicht braucht. Sie sollten einen Patch für .skate rausbringen indem man laufen kann und weitere Sequels einstellen. 'ne Stand zum Download bringen und gut ist. Der Rest ist nur dämliches Prolling wie bei TH... TH1 war auch cool... der zweite auch noch danach war Schluss.
EA suckt und hat es wiedermal geschafft eine Marke zu verhauen. Tjo...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 88
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 263
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 92
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 845
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 285
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 346

Facebook

Google+