Video "First Look-Trailer" zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

skate 3: First Look-Trailer



First Look-Trailer
Views: 1723   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit skate 3, 12.05.2010:

Skate 3 ist das bessere Skate 2. Nein, wirklich. Viele Dinge, die am zweiten Teil so nervten, gehören auf einmal der Vergangenheit an: Die nervende deutsche Sprachausgabe? Ist immer noch da, aber man darf jetzt auch andere Sprachen wählen. Die missratene Fußgänger-Steuerung? Auf einmal flutscht sie! Die steile Lernkurve? Auch Skate 3 ist kein Spiel für Grind-Kletten, aber dank der drei Schwierigkeitsgrade kommt man Einsteigern zumindest einen Schritt entgegen. Die nervende Kameraführung? Zwei Perspektiven stehen zur Wahl! Online-Spiel auf Deutschland beschränkt? Nicht die Bohne! Also alles super? Leider nicht, denn die spielerischen Unterschiede zum zweiten Teil kann man an einer Hand abzählen: Die Zusammenstellung von Teams ist nett, aber auch nur online tatsächlich zu etwas nutze - und selbst da will ich eigentlich keine Mini-Clans bilden, sondern einfach nur gegen meine Freunde skaten. Parks bauen mag für so manchen Pioniergeist eine grandiose Sache sein, aber auch hier verweise ich darauf, dass das Spiel »Skate« und nicht »Build« heißt. Und in Sachen Präsentation kriegt EA Black Box einfach keine schöne Stadt hin: Wie auch schon in den Vorgängern ist die Umgebung realistisch bis zweckmäßig, aber wirklich nicht hübsch. Spielerisch hingegen bleibt die Action um das FlickIt-System über alle Zweifel erhaben: Skate ist auch im dritten Aufguss noch ein faszinierendes, motivierendes und unterhaltsam irritierendes Vergnügen, das den zweiten Teil problemlos hinter sich lässt. Aber wie auch bei Altmeister Tony Hawk schmeckt der einst so erfrischende Kaugummi mittlerweile dezent abgestanden.

skate 3
ab 11,99€ bei

Kommentare

FreshG schrieb am
NEIN ich wollte meine Gruppe Fresh nennen (siehe mein Nickname^^) -.-" EGAL ich nenne sie einfach Fresh³ xD
Draemane schrieb am
die sollten sich lieber ma mehr zeit lassen und ne vernüftige grafikengine drauflegen...
B-Stylz schrieb am
ich versteh nich wieso ea die skate reihe nicht für den pc produziert. die tony hawk teile waren die absoluten burner^^ (2-4 alles andere war schrott).
das wärs: wieder skaten am pc~~~~~^^
Affenjunge2k7 schrieb am
Die Framerate war beim 2 Teil schlecht. Ich hoffe das es im 3 Teil besser wird
endofheartbeat schrieb am
ih bin mal gespannt... die grafik macht keinen so tollen eindruck und von den spots her siehts schon teilweise ziehmlich tony-hawk-arcade mäßig aus... von daher bin ich eher skeptisch was die ganze sache angeht...
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 185
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 312
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 486
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 585
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1207
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 384
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 310