Video "Urban Playground" zu skate 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

skate 3: Urban Playground



Urban Playground
Views: 604   11 Bewertungen
Einbetten:
Fazit skate 3, 12.05.2010:

Skate 3 ist das bessere Skate 2. Nein, wirklich. Viele Dinge, die am zweiten Teil so nervten, gehören auf einmal der Vergangenheit an: Die nervende deutsche Sprachausgabe? Ist immer noch da, aber man darf jetzt auch andere Sprachen wählen. Die missratene Fußgänger-Steuerung? Auf einmal flutscht sie! Die steile Lernkurve? Auch Skate 3 ist kein Spiel für Grind-Kletten, aber dank der drei Schwierigkeitsgrade kommt man Einsteigern zumindest einen Schritt entgegen. Die nervende Kameraführung? Zwei Perspektiven stehen zur Wahl! Online-Spiel auf Deutschland beschränkt? Nicht die Bohne! Also alles super? Leider nicht, denn die spielerischen Unterschiede zum zweiten Teil kann man an einer Hand abzählen: Die Zusammenstellung von Teams ist nett, aber auch nur online tatsächlich zu etwas nutze - und selbst da will ich eigentlich keine Mini-Clans bilden, sondern einfach nur gegen meine Freunde skaten. Parks bauen mag für so manchen Pioniergeist eine grandiose Sache sein, aber auch hier verweise ich darauf, dass das Spiel »Skate« und nicht »Build« heißt. Und in Sachen Präsentation kriegt EA Black Box einfach keine schöne Stadt hin: Wie auch schon in den Vorgängern ist die Umgebung realistisch bis zweckmäßig, aber wirklich nicht hübsch. Spielerisch hingegen bleibt die Action um das FlickIt-System über alle Zweifel erhaben: Skate ist auch im dritten Aufguss noch ein faszinierendes, motivierendes und unterhaltsam irritierendes Vergnügen, das den zweiten Teil problemlos hinter sich lässt. Aber wie auch bei Altmeister Tony Hawk schmeckt der einst so erfrischende Kaugummi mittlerweile dezent abgestanden.

Kommentare

FreshG schrieb am
Geiler Trailer xD
tr16un schrieb am
lol haut der skater bei 1:29 Issac aus Deadspace auf maul??? ich hoffe wirklich das es nicht zu tony hawk abdriftet
Calgan schrieb am
Ach leute stellt euch nicht so an. Skate kann die Portion Fun echt vertragen. Der Realismus geht dadurch auch nicht flöten. Wie Tony Hawks kanns eh nicht werden... Ich will mal nicht näher darauf eingehen... die meisten hier kennen ja den Grad an Realismus von T.H. Games. Also keine Sorge.
njin schrieb am
muss mich da Kaipiranha anschließen. Ich hatte gehofft, dass das Spiel weiter an dem Realismus arbeitet. Ich fand beim zweiten Teil dieses Feature unnötig, bei dem man Figuren machen konnte beim Stürzen um so Punkte zu bekommen. Aber dieses Skateboard fahrende Steak, die Zombies und die übertriebenen Stunts und Stürze... beunruhigend. Ich hoffe wirklich, dass die Entwickler nicht in Richtung Tony Hawk abdriften, denn das würde dem Spiel den Reiz nehmen.
Hardtarget schrieb am
ob das der richtige weg is für die serie ?? ich fand den 2ten teil scho iwie schlechter wie den ersten und das hier gefällt mir irgendwie gar ned ..... sieht echt n bischen aus wie tony hawk !
hoffen wir mal das beste !
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Prey

Loading
1:23 Min.
Waffen und Kräfte
In Prey wird man diverse unterschiedliche Waffen und Kräfte im Kampf gegen die Typhon-Bedrohung an Bord der Talos 1 einsetzen können. Neben den menschlichen Fähigkeiten wie Hacken, Hebelkraft,…
28.03.2017
Views: 2
Mafia 3

Loading
1:29 Min.
Demo-Trailer
2K Games hat eine Demo-Version von Mafia 3 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Demo via Steam ist noch nicht verfügbar. In der Probe-Fassung kann der Einleitungsakt (mit dem Bankraub)…
28.03.2017
Views: 670
Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 1010

Facebook

Google+