Video "Klassiker: Resident Evil" zu Resident Evil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Resident Evil: Klassiker: Resident Evil

Wir drehen am Rad der Zeit, genauer gesagt ins Jahr 1996, in dem Resident Evil erschien.



Klassiker: Resident Evil
Views: 5216   23 Bewertungen
Einbetten:
Resident Evil
ab 4,00€ bei

Kommentare

billy coen 80 schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
17.01.2017 13:49
Hab es am Wochenede mit Chris durchgespielt. Das remake aber! und zack die Hunde dir durchs Fenster springen haben mich wieder erschreckt. Hab da gar nicht mehr dran gedacht... :lol:
Im REmake haben sie die Hundenummer gemeinerweise auch geändert (um auch die noch mal zu erschrecken, die RE schon auswendig kennen).
Im Original kamen die Hunde direkt, wenn man das erste Mal durch den Korridor geht. Im REmake kommen sie erst (und auch nur) wenn man den Korridor in entgegengestzter Richtung erneut betritt. Das führt auch dazu, dass man das REmake durchspielen kann, ohne die "Hunde-springen-durchs-Fenster"-Nummer zu triggern. Das ging im Original nicht.
Ryo Hazuki schrieb am
Spiel zur Zeit neben Schatten des Krieges noch einmal Resident Evil 4. Wenn auch technisch total angestaubt mittlerweile vieles wieder vergessen und noch immer um Welten besser als diese "geistigen Nachfolger" Evil Within Gurken.
Ryo Hazuki schrieb am
Hab es am Wochenede mit Chris durchgespielt. Das remake aber! und zack die Hunde dir durchs Fenster springen haben mich wieder erschreckt. Hab da gar nicht mehr dran gedacht... :lol:
rDy2Die schrieb am
ICHI- hat geschrieben:
TaLLa hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
Kann mich Erinnern mal bei ner Hotline angerufen zu haben als ich bei Baphomets Fluch 2
nicht weiterkam. Hat zwar nur 3 bis 4 D-Mark pro Minute gekostet aber meine Eltern
fandens nicht so lustig :Blauesauge:
Also Telefon war zwar ne möglichkeit aber nicht unbedingt ne Alternative zu Zeitschriften mit einer
Lösung drin^^
Kennt wer noch diese alten Lösungshefte? Waren ohne Bilder und ziemlich unübersichtlich.
Bild

Dat waren noch Zeiten^^
ICHI- schrieb am
TaLLa hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Ich weiß noch, dass ich damals bei einem Rätsel nicht weiterkam und deshalb extra zu meinem Kumpel 30 Min. Fußweg gelaufen bin. In der Hoffnung, dass er zu Hause ist und sagen kann wie ich da weiter komme. Kein Handy, Kein Whatsapp, kein Internet.
Die Lösung war, dass sich das Medaillon im Buch befindet und man diese durch "Untersuchen" finden kann.
Kein Telefon?
Kann mich Erinnern mal bei ner Hotline angerufen zu haben als ich bei Baphomets Fluch 2
nicht weiterkam. Hat zwar nur 3 bis 4 D-Mark pro Minute gekostet aber meine Eltern
fandens nicht so lustig :Blauesauge:
Also Telefon war zwar ne möglichkeit aber nicht unbedingt ne Alternative zu Zeitschriften mit einer
Lösung drin^^
Kennt wer noch diese alten Lösungshefte? Waren ohne Bilder und ziemlich unübersichtlich.
Bild
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1483
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 537
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 106
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1591
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 849
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 832
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2320
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 606