Video "Kampf um die Basis" zu Sins of a Solar Empire: Diplomacy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sins of a Solar Empire: Diplomacy: Kampf um die Basis



Kampf um die Basis
Views: 16695   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sins of a Solar Empire: Diplomacy, 05.03.2010:

Mit wem will ich später ein Bündnis eingehen, das beide Völker noch stärker macht? Diese Frage steht in der Diplomcy-Erweiterung mehr denn je im Vordergrund, weil die neuen Pakte wirtschaftliche und militärische Vorteile garantieren. Man schaut also genauer hin, vergibt endlich selbst Missionen an die anderen Imperien und wer auf einen diplomatischen Sieg aus ist, muss sich mit möglichst vielen Nationen gut stellen - das ist eine sinnvolle Ergänzung! Dass die neuen Möglichkeiten allerdings kaum mehr sind als eine Reihe zusätzlicher Fähigkeiten, ist eine Enttäuschung. Verhandeln kann man nämlich noch immer nicht. Stattdessen steht nach wie vor der Krieg im Vordergrund - überschreitet der Sympathiepegel einer Nation irgendwann eine bestimmte Grenze, klickt man einfach den gewünschten Pakt an und fertig ist die "diplomatische Verhandlung". Keine Frage: Die umfangreiche Eroberung des Weltalls ist nach wie vor fesselnd! Das war sie aber auch schon vor "Diplomacy".

Kommentare

56er schrieb am
Junge, wenn du es schaffen würdest bei dem Spiel ein Riesenreich zu erobern, dann wüstest du auch, das du neben den hitzigen, aber leider teils platten Gefechten, dem hektischen ressourcenhandel und der Forschung an neuen Waffensystemen, keine Zeit hast in deinen Kolonien noch ein paar Blumenbette zu pflanzen, geschweigeden, dich darum zu kümmern das sie "individuell" sind...
TheAnimal schrieb am
hmm der erste teil war ja in den usa ein ziemlicher kassenschlager glaub ich, mir gefällt das spiel zwar auch, aber es gibt mir dort zu wenige möglichkeiten sein "reich" individuell zu gestalten
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:11 Min.
Spooky Pack
Frontier Developments hat das "Spooky Pack" (DLC) für Planet Coaster veröffentlicht. Die Erweiterung dreht sich um Gruselinhalte und umfasst ein "gruseliges Gebäudeset", allerlei gespenstische…
25.09.2017
Views: 391
A.O.T. 2

Loading
1:01 Min.
Teaser
Koei Tecmo Europe hat die Plattformen benannt, auf denen A.O.T. 2 veröffentlicht wird. Die Fortsetzung von A.O.T. Wings of Freedom erscheint Anfang 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One.…
25.09.2017
Views: 381
Octahedron

Loading
1:41 Min.
Ankündigung
Square Enix Collective (Indie-Publisher) hat das neonfarbene Jump'n'Run Octahedron vom Ein-Mann-Studio Demimonde in sein Programm aufgenommen. Es wird im nächsten Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.09.2017
Views: 321
Deadbeat Heroes

Loading
0:39 Min.
Termin-Trailer
Deadbeat Heroes von Deadbeat Productions und Square Enix Collective wird am 10. Oktober 2017 für PC und Xbox One erscheinen. Das "temporeiche und gaunerhafte" 3D-Kampfspiel ist in einer von Comics inspirierten…
25.09.2017
Views: 173
Ancient Frontier

Loading
1:19 Min.
Launch-Trailer
Die Fair Weather Studios haben das rundenbasiertes Strategie-Rollenspiel Ancient Frontier bei Steam für 22,99 Euro bei Steam für PC veröffentlicht. In dem Sci-Fi-Universum befehligt man eine…
25.09.2017
Views: 503
Stable Orbit

Loading
1:11 Min.
Launch Trailer
Das Ein-Personen-Studio Codalyn (Jim Offerman) und Green Man Gaming Publishing werden Stable Orbit am 27. September 2017 für PC bei Steam, Green Man Gaming und Humble veröffentlichen. Die Early-Access-Phase…
25.09.2017
Views: 399
City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 397
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 344
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 1023
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 647
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 341

Facebook

Google+