Video "Intro-Trailer" zu Sins of a Solar Empire: Diplomacy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sins of a Solar Empire: Diplomacy: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 934   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sins of a Solar Empire: Diplomacy, 05.03.2010:

Mit wem will ich später ein Bündnis eingehen, das beide Völker noch stärker macht? Diese Frage steht in der Diplomcy-Erweiterung mehr denn je im Vordergrund, weil die neuen Pakte wirtschaftliche und militärische Vorteile garantieren. Man schaut also genauer hin, vergibt endlich selbst Missionen an die anderen Imperien und wer auf einen diplomatischen Sieg aus ist, muss sich mit möglichst vielen Nationen gut stellen - das ist eine sinnvolle Ergänzung! Dass die neuen Möglichkeiten allerdings kaum mehr sind als eine Reihe zusätzlicher Fähigkeiten, ist eine Enttäuschung. Verhandeln kann man nämlich noch immer nicht. Stattdessen steht nach wie vor der Krieg im Vordergrund - überschreitet der Sympathiepegel einer Nation irgendwann eine bestimmte Grenze, klickt man einfach den gewünschten Pakt an und fertig ist die "diplomatische Verhandlung". Keine Frage: Die umfangreiche Eroberung des Weltalls ist nach wie vor fesselnd! Das war sie aber auch schon vor "Diplomacy".

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 138
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 828
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1316
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 161

Facebook

Google+