Video "Intro-Trailer" zu Sins of a Solar Empire: Diplomacy für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sins of a Solar Empire: Diplomacy: Intro-Trailer



Intro-Trailer
Views: 935   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sins of a Solar Empire: Diplomacy, 05.03.2010:

Mit wem will ich später ein Bündnis eingehen, das beide Völker noch stärker macht? Diese Frage steht in der Diplomcy-Erweiterung mehr denn je im Vordergrund, weil die neuen Pakte wirtschaftliche und militärische Vorteile garantieren. Man schaut also genauer hin, vergibt endlich selbst Missionen an die anderen Imperien und wer auf einen diplomatischen Sieg aus ist, muss sich mit möglichst vielen Nationen gut stellen - das ist eine sinnvolle Ergänzung! Dass die neuen Möglichkeiten allerdings kaum mehr sind als eine Reihe zusätzlicher Fähigkeiten, ist eine Enttäuschung. Verhandeln kann man nämlich noch immer nicht. Stattdessen steht nach wie vor der Krieg im Vordergrund - überschreitet der Sympathiepegel einer Nation irgendwann eine bestimmte Grenze, klickt man einfach den gewünschten Pakt an und fertig ist die "diplomatische Verhandlung". Keine Frage: Die umfangreiche Eroberung des Weltalls ist nach wie vor fesselnd! Das war sie aber auch schon vor "Diplomacy".

Kommentare

schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 682
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 247
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 851
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 342
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 339

Facebook

Google+