Video "Debüt-Teaser" zu Sports Island DS für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sports Island DS: Debüt-Teaser



Debüt-Teaser
Views: 53   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sports Island DS, 17.05.2010:

Keine Angst: Sports Island DS ist kein spielerischer Supergau wie manch anderer Ableger der Serie. Die Minispiele beschränken sich nicht mehr auf hirntotes, rhythmusbefreites Knopfgehämmer wie in der Unterhaltungsbeschaffungsmaßnahme Job Island. Stattdessen lassen sich die meisten Spiele recht ordentlich steuern und mit den besseren Disziplinen wie dem Golfspiel kann man sich auf einer S-Bahnfahrt passabel die Zeit vertreiben. Trotzdem fällt das Ballverhalten sogar für eine Spielsammlung schwach aus. Schön ist, dass Konami ein paar unverbrauchte Randsportarten wie Rugby oder Indoor-Klettern mitliefert. Doch auch sie wurden viel zu simpel umgesetzt: Ein Knopfdruck hier, ein paar Stylus-Tippser dort - all das sorgt auf Dauer nicht wirklich für Motivation. Immerhin muss nur ein Spieler für das Modul Geld ausgeben, wenn er ein paar Matches gegen bis zu fünf Freunde bestreiten will. Wer eine Sportsammlung für unterwegs sucht, sollte besser in die zwar betagten, aber deutlich motivierenderen Olympia-Ausflüge von Mario & Sonic oder Asterix investieren.



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Devil May Cry 5

Loading
1:50 Min.
V Charakter-Trailer
Capcom stellt den mysteriösen Neuling "V" aus Devil May Cry 5 im folgenden Trailer vor. V bringt einen neuen Spielstil und eine ungewöhnliche Waffe in die Devil-May-Cry-Serie: einen Spazierstock. Mit diesem…
18.12.2018
Views: 142
Below

Loading
7:19 Min.
Video-Test
Vom Regen in die Traufe: So oder so ähnlich könnte man Below beschreiben. Denn so spannend es sein kann, in diesem Roguelike alles aufs Spiel zu setzen, so frustrierend ist es viel zu oft, tatsächlich…
18.12.2018
Views: 1240
Close to the Sun

Loading
1:23 Min.
Trailer
Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.
18.12.2018
Views: 559
Rad Rodgers

Loading
2:06 Min.
Radical Edition
Handygames (THQ Nordic) und die dänischen Slipgate Studios haben die Rad Rodgers Radical Edition für Switch angekündigt (Anfang 2019). PC, PlayStation 4 und Xbox One erhalten ein kostenloses Update auf…
17.12.2018
Views: 329