Video "Debüt-Trailer" zu U-Sing - U've got Talent! für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

U-Sing - U've got Talent!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 471   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit U-Sing - U've got Talent!, 07.12.2009:

Hilfe! Wie kann man nur ein Karaoke-Spiel veröffentlichen und dabei gleichzeitig das wichtigste Element vernachlässigen? Diese kaum funktionierende Gesangserkennung ist unter aller Sau und macht U-Sing damit praktisch unbrauchbar für den Zweck, für den es eigentlich gemacht wurde. So bekommt man hier im Prinzip nur eine überteuerte Jukebox mit kleiner Songauswahl, die sich auch nicht durch Online-Käufe erweitern lässt. Die 30 Tracks sind wie immer Geschmackssache - meinen treffen sie trotz des relativ breiten Spektrums von aktuellen Hits wie "Oh Jonny" bis hin zu Klassikern wie "I will survive" aber nur bedingt. Im direkten Vergleich hat We Sing für mich eindeutig die bessere Liste, auch wenn sie nicht umfangreicher ausfällt. Doch selbst wenn die Erkennung gut funktionieren würde, bekommt man in den mageren Spielmodi und nur wenig geboten. Deshalb Finger weg von diesem Karaoke-Dreck!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 171
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 220
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264