Video "Debüt-Trailer" zu U-Sing - U've got Talent! für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

U-Sing - U've got Talent!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 472   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit U-Sing - U've got Talent!, 07.12.2009:

Hilfe! Wie kann man nur ein Karaoke-Spiel veröffentlichen und dabei gleichzeitig das wichtigste Element vernachlässigen? Diese kaum funktionierende Gesangserkennung ist unter aller Sau und macht U-Sing damit praktisch unbrauchbar für den Zweck, für den es eigentlich gemacht wurde. So bekommt man hier im Prinzip nur eine überteuerte Jukebox mit kleiner Songauswahl, die sich auch nicht durch Online-Käufe erweitern lässt. Die 30 Tracks sind wie immer Geschmackssache - meinen treffen sie trotz des relativ breiten Spektrums von aktuellen Hits wie "Oh Jonny" bis hin zu Klassikern wie "I will survive" aber nur bedingt. Im direkten Vergleich hat We Sing für mich eindeutig die bessere Liste, auch wenn sie nicht umfangreicher ausfällt. Doch selbst wenn die Erkennung gut funktionieren würde, bekommt man in den mageren Spielmodi und nur wenig geboten. Deshalb Finger weg von diesem Karaoke-Dreck!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 882
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 2403
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 114