Video "Debüt-Trailer" zu U-Sing - U've got Talent! für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

U-Sing - U've got Talent!: Debüt-Trailer



Debüt-Trailer
Views: 462   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit U-Sing - U've got Talent!, 07.12.2009:

Hilfe! Wie kann man nur ein Karaoke-Spiel veröffentlichen und dabei gleichzeitig das wichtigste Element vernachlässigen? Diese kaum funktionierende Gesangserkennung ist unter aller Sau und macht U-Sing damit praktisch unbrauchbar für den Zweck, für den es eigentlich gemacht wurde. So bekommt man hier im Prinzip nur eine überteuerte Jukebox mit kleiner Songauswahl, die sich auch nicht durch Online-Käufe erweitern lässt. Die 30 Tracks sind wie immer Geschmackssache - meinen treffen sie trotz des relativ breiten Spektrums von aktuellen Hits wie "Oh Jonny" bis hin zu Klassikern wie "I will survive" aber nur bedingt. Im direkten Vergleich hat We Sing für mich eindeutig die bessere Liste, auch wenn sie nicht umfangreicher ausfällt. Doch selbst wenn die Erkennung gut funktionieren würde, bekommt man in den mageren Spielmodi und nur wenig geboten. Deshalb Finger weg von diesem Karaoke-Dreck!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 45
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 408
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 141
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 282

Facebook

Google+