Video "Waldkampf Spielszenen" zu The Witcher 2: Assassins of Kings - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Witcher 2: Assassins of Kings: Waldkampf-Spielszenen



Waldkampf-Spielszenen
Views: 10872   62 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Witcher 2: Assassins of Kings, 16.04.2012:

Es ist schade, dass CD Projekt die Gelegenheit nicht beim Schopf gepackt und einige inhaltliche Mankos glattgebügelt hat, die bereits am PC störten. Die konsequenzfreie Selbstbedienungmechanik z.B., wenn es um das Einsammeln (bzw. Diebstahl) von Gegenständen geht; oder das inkonsequente Dialogverhalten in einigen Situationen; oder den abfallenden Spannungsbogen gegen Ende. Das soll jedoch nicht darüber hinweg täuschen, dass The Witcher 2 immer noch ein richtig gutes, mitunter sogar sehr gutes Rollenspiel mit einem interessanten Universum darstellt. Die erwachsenen Themen werden glaubwürdig inszeniert, die Charaktere überzeugen größtenteils und die Auseinandersetzungen mit ihren ohnehin konsoligen Ansätzen sowie mehrstufigen Bosskämpfen fühlen sich gut an. Zwar wirkt die Steuerung im Hinblick auf Inventar usw. etwas überladen, doch angesichts der umfangreichen Möglichkeiten, die man mit Alchemie, Zaubern sowie Gegenständen wie Bomben, Fallen, etc. hat, wird ein tragbarer Kompromiss angeboten. Obwohl viel Frisches geboten wird, schafft Geralt auf der Konsole ebenfalls nicht den Sprung in Award-Regionen. Auch weil die Kulisse zwar durchweg stimmungsvoll ist, aber in punkto Detailgrad  nicht alles aus der 360 herausholt: Es gibt z.B. Tearing in den Zwischensequenzen, Pop-Ups, langsam nachladende Texturen (auch bei Installation)  und Probleme mit Schatten. Dennoch: 360-Rollenspieler können sich auf  spannende und unterhaltsame Stunden freuen.

The Witcher 2: Assassins of Kings
ab 18,99€ bei

Kommentare

War1992 schrieb am
Sieht ja mal richtig nice aus :)
Roha schrieb am
Also ich muss sagen das sieht schon verdammt geil aus. Habe mir zwar die collectors schon vorbestellt, muss allerdings mal schauen ob mein PC das ueberhaupt schafft. Ansonsten muss halt n neuer ran:D
Ich finde die Haare sehen mehr aus wie grau und nicht wie weiss gehoert das so?
Kanakzock schrieb am
keine neuen rüstungen
keine neuen waffen
kaum ein skillsystem
ein rpg seines eigenen
hoffe es taugt was
Hiob95 schrieb am
Ist noch jemandem das Held der Arbeit-Plakat der Zwerge aufgefallen? Auf jeden Fall wunderbare Grafik, schönes Gameplay, klasse Humor. Hoffe nur, dass es keine Ver-Actionlichung wie bei DA2 wird. Aber ich warte schon gespannt darauf.
tschief schrieb am
pcj600 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:grafisch und wohl auch spielerisch meiner meinung nach die einzige bestätigung d. letzten jahre für alle PCler mit high-end rechner. generell für alle wannabe-elite PCler :)
Was is denn mit Metro ??

soweit ich das mitgekriegt bzw. gelesen habe n guter atmosphärischer shooter, aber halt auch nich mehr. was war an metro soo besonders gut? (ernstgemeinte frage, hab das spiel ja nie selber gespielt)
Sehr atmosphärisch, SEHR gute Grafik. Und die Geschichte ist auch nicht ohne, insbesondere das Ende, dass sich durch die Spielweise ein "wenig" beeinflussen lässt.. Definitiv ein Spiel, dass sich lohnt (mir hat es sehr gefallen)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 165
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 179
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 270

Facebook

Google+